500.000 Euro im Deauville-Jackpot

Quinté+, Deauville, Sonntag, 12. Juli 2020:

500.000 Euro können Sie am Sonntag im Jackpot der Quinté+-Wette gewinnen, der im 4. Rennen um 15:15 Uhr in Deauville ausgespielt wird. In diesem mit 40.000 Euro dotierten Handicap über 1.200 Meter darf man Gamgoom (H. Journiac/M. Hofer) auch mit Höchstgewicht nicht unterschätzen. Er kann an einem guten Tag mit seinem Antritt immer noch mitmischen. Vor einem Jahr war er bei der Derby-Woche in Hamburg erfolgreich.

Shere Calm (A. Lemaitre) wirkte jüngst noch rückständig. Simply Striking (T. Piccone) ist nach vier zweiten Plätzen wahrlich überfällig für einen Treffer. Er war auch schon einen Platz vor dem Formpferd Tudo Bem (C. Soumillon). Pradaro (J. Auge) gewann ein Altersgewichtsrennen in La Teste, lief aber auch zuvor im Handicap stark. Orangefield (S. Maillot) kann es immer mal wieder in die Fünferwette schaffen.

Der Wettstar.de-Tipp:

Simply Striking (3) – Tudo Bem (7) – Pradaro (4) – Gamgoom (1) – Orangefield (11)

zum Renntag