Alexandre Abrivard und Yoann Lebourgeois zu Gast in Mauquenchy

Mauquenchy, Donnerstag, 8. April 2021. Alexandre Abrivard ist am Donnerstag zu Gast in Mauquenchy und bietet im Hauptereignis des Acht-Rennen-Programms einen Mitfavoriten auf: (12) Eagle Meslois.

Im Prix des Etablissements Freulet an fünfter Stelle um 17.35 Uhr kann der Siebenjährige seinen Sieg in Machecol bestätigen, lief aber auch in Nantes im Winter zweimal gut. Bei der Verpflichtung des Fahrers wird man sich sicherlich etwas gedacht haben. Er trifft auf (5) Duvallon Barbés, der in Le Mont Saint Michel ein wirklich hervorragendes Comeback gab und heute um den Sieg mitkämpfen sollte. (3) Egine Précieuse dagegen gewann in Reims in sehr guter Haltung und kann ebenfalls gewinnen. Auch Yoann Lebourgeois fährt in Mauquenchy und wird sich sicherlich mit (9) Darolo de Dypp einiges ausrechnen können. Weitere Kandidaten auf einen Platz in der 2 sur 4 und Multi sind ferner (6) Diva du Campdos und (14) Espoir d’Elphigny.

zum Rennen