Alle Tipps zur V86 aus Aby und Solvalla

Aby und Solvalla, Mittwoch, 6. Januar 2021. Mittwoch ist V86-Tag, und an Heiligdreikönig kommt die Wette von zwei schwedischen Top-Bahnen: Aby und Solvalla. Los geht’s in Aby im sechsten Rennen. Hier alle Expertentipps von Wettstar rund um die Wette:

 

V86-Rennen 1, Aby: (5) Love Haleryd war Zweiter in einem V75-Rennen – kann er diese Leistung erneut abrufen, sollte er hier der Sieger sein. (2) Hurricane River endete schnell zum zweiten Platz, war danach Nichtstarter, in Bestform ist er der Gegner. (3) Vien Ici holte sich zwei V75-Rennen über die Mitteldistanz und sollte berücksichtigt werden.

V86-Rennen 2, Solvalla: (6) Hawk Cliff hat zwei Rennen nach Pause gelaufen. Er endete zuletzt sehr schnell und zeigte sich gefördert. (8) Hazard Boko findet von der Gewinnsumme her eine perfekte Aufgabe vor, braucht aber mit der Nummer Rennglück. (3) Carat du Goutier ist eher ausdauernd als schnell, kann dies bei passendem Rennverlauf ausspielen.

V86-Rennen 3, Aby: (7) Maestro Crown wurde glattgehend erst einmal geschlagen. Über die lange Distanz stehen schon drei Siege auf seinem Konto. Er sollte hier gewinnen können, wenn er fehlerfrei bleibt. (13) Mr Can Trix fühlt sich ebenfalls auf der Langstrecke sehr wohl, gewann hier unlängst dreimal, hatte in Solvalla noch Reserven. (4) Floyside Am endete gut, als sich die Lücke öffnete, und hat eine bessere Nummer als so mancher Gegner.

V86-Rennen 4, Solvalla: (11) Carry Cash gewann von der Spitze aus, heute ist die Nummer anders, bei passendem Rennverlauf ist der Sieg dennoch möglich. (5) Bitchie jagt nach dem ersten Sieg und könnte diesen heute landen. (13) Sideslip fand zuletzt nie auf freie Bahn und saß mit Reserven fest.

V86-Rennen 5, Aby: (4) B.G.Pastor Jonte zeigte im vergangenen Mai schon, zu was er fähig ist, und bringt auch jetzt einen sehr schönen Sieg mit. Auf V75-Niveau war er schon Dritter. (12) Happy Few sprang vor drei Starts im Kampf um den Sieg an, war auch zweimal danach gut genug. (1) Donovan Hall gewann mit dieser Nummer im Dezember und bleibt gefährlich.

V86-Rennen 6, Solvalla: (6) Solkattens Ferrari ging verbessert und hätte schon dreimal hintereinander gewonnen, wenn sie nicht einen Sieg versprungen hätte. (4) Duke Ratzeputz hatte zuletzt ein hartes Finish und schlug sich dennoch sehr gut. (2) Silver Load geht nicht jeden Tag gleich, landete aber einen schönen Treffer vor zwei Starts.

V86-Rennen 7, Aby: (10) Husse Boko war dreijährig schon auf Jahrgangsebene gegen Pferde wie Villiam gut dabei, lief dann so gut wie gar nicht mehr, sah beim späten Comeback sehr, sehr gut aus. (4) Speedy Tilly hat Talent und landete einen guten zweiten Platz in einem V75-Finale in Solvalla vor einem Monat. (5) Gizmo de Veluwe ist auf dem aufsteigenden Ast und kann mitmischen.  

V86-Rennen 8, Solvalla: (3) Hankypanky Payton wird nicht mehr von Timo Nurmos trainiert, sondern vom Besitzer – beeindruckend war der starke Start in die Rennkarriere mit vielen Siegen. (5) Pastorns Lady trifft es hier sehr günstig an mit der schönen Nummer über die Kurzstrecke. Letzten Donnerstag lief sie gut, ohne voll ausgefahren zu sein. (9) Miss Silver ist gut genug, hatte zuletzt eine schlechte Nummer, heute ist die Ausgangslage etwas besser.

 

 

Tipps Aby:

Al’s Boozy Suzy (1) – Fantom Godiva (3) – Correct W.F. (2) – Mr Montechristo (13)

Barbaro As (1) – Ola Islet (4) – T.J. (11) – Miss Mahar (2)

Breidabliks Kahlua (2) – Kristel F.Boko (7) – Princess Tile (11) – Famiglia (3)

Zacapa U.S. (3) – Conrads Kingfisher (7) – Finalizer (2) – Bucefalo Gielle (4)

Gaya de Pervenche (1) – Rocky Bear (2) – Marys Overandout (3) – Symphonic Lincoln (4)

Love Haleryd (5) – Hurricane River (2) – Vien Ici (3) – Galantis (4)

Maestro Crown (7) – Mr Can Trix (13) – Floyside Am (4) – Mystic Mom (8)

B.G.Pastor Jonte (4) – Happy Few (12) – Donoval Hall (1) – Sobel Nils (8)

Husse Boko (10) – Speedy Tilly (4) – Gizmo de Veluwe (5) – Vikings Preacher (6)

Nouba Mom (2) – Omega Superstar (3) – Del Ray Pellini (8) – Amazon Font (4)

 

zum Renntag

 

Tipps Solvalla:

Mellby Inka (5) – Bank Blow (6) – Jack’s Candy (11) – Digital Damp (7)

Llama Tooma (9) – Guilty Pleasure (7) – Langen’s Airborne (11) – Bicc’s Avalon (2)

Kapten Brodde (8) – Digital Bar (1) – Ninepoints Coolman (2) – General Moneymaker (10)

Bridge Maid (8) – Jane Attack (9) – Tippy Grain (5) – Gasette (1)

Daven Port (7) – Global Countess (1) – Timber (9) – In Love d’Ecajeuil (3)

Amalencius B.B. (7) – Cold Feat (8) – Remus Eck (6) – Baby Boy (3)

Hawk Cliff (6) – Hazard Boko (8) – Carat du Goutier (3) – Flash Haleryd (4)

Carry Cash (11) – Bitchie (5) – Sideslip (13) – Xanthis Fantasy (3)

Solkattens Ferrari (6) – Duke Ratzeputz (4) – Silver Load (2) – Jerka Sting (7)

Hankypanky Payton (3) – Pastorns Lady (5) – Miss Silver (9) – Xanthis Delicious (11)

zum Renntag