Am Mittwoch in Schweden: 1,7 Millionen Euro im Jackpot der V86

Jägersro und Solvalla, Mittwoch, 24. Februar 2021. Ran an den Jackpot: Es lohnt sich, am heutigen Mittwoch eine V86 zu spielen. Jägersro und Solvalla bieten spannende Prüfungen an, und für denjenigen, der acht Sieger richtig tippt, wartet ein satter Gewinn wegen des Jackpots. Wettstar hat die Expertentipps für Sie:

 

V86-Rennen 1, Rennen 6 Jägersro: (5) Divane Godiva zog nach 200 Metern in Front und gewann leicht. Auch bei einer Distanz von 500 weiteren Metern sind die Chancen gut. (3) Veiled traf unsere Wahl im letzten Rennen und marschierte tapfer durch die Außenspur. (4) Frances Yoda kommt aus Dänemark und befindet sich in feiner Form.

V86-Rennen 2, Rennen 7 Solvalla: (5) Whelk traf im Vorjahr auf gute Gegner. Sie hat beim Saisondebüt eine interessante Nummer, und auch die Distanz ist perfekt. (9) Cactus war vor dem letzten Rennen Nichtstarter, sollte durch das letzte Laufen gefördert sein. (8) Digtal Class hat gute Form gezeigt, allerdings ist die Nummer nicht ganz günstig.

V86-Rennen 3, Rennen 7 Jägersro: (10) Hunter Dragon gewinnt oft und wird sich gut vorbereitet zeigen. Gewann auch aus zweiter Reihe ein V75-Rennen in Alborg. (1) Valeria Wareco hat einige Zeit nicht überzeugt, ist aber gut genug, fängt gut an und hat eine gute Nummer. (2) Riley S.W. fängt auch gut an, wird aber vielleicht nicht an die Spitze kommen, könnte bei passendem Rennverlauf Ernst machen.

V86-Rennen 4, Rennen 8 Solvalla: (4) Baron Frontline war nicht ganz vom Glück verfolgt beim letzten Versuch aber sah auf der Zielgeraden ganz nett aus. (2) Aragorn As gewann am 10. November und hatte da auch noch Reserven. Sollte nach Pause mit der perfekten Nummer beachtet werden. (3) Mission Beach läuft gerne in Front und kann gut beginnen.

V86-Rennen 5, Rennen 8 Jägersro: (4) Arvid S.H. traf gute Gegner und war sehr gut. Im letzten V75-Rennen war er sehr guter Dritter und die Distanz heute ist ideal. (1) Happy Few geht von der Grundmarke aus und wird natürlich in Front ziehen können. (10) Volocity de Vie gibt das Debüt für den neuen Trainer, sah beim Arbeiten sehr gut aus.

V86-Rennen 6, Rennen 9 Solvalla: (8) Antonio Trot gewann ein V75-Finale in der Golddivision und überzeugte dann. Erster Bänderstart für eine Weile, aber das sollte er hinbekommen. (4) Gardner Shaw hat 40 Meter Bandvorteil, muss aber erst mit dieser Nummer klarkommen. (7) Ferrari Sisu aus dem Stall von Conrad Lugauer sprang beim Saisondebüt, ist gut genug, aber hinter seiner Form steht ein kleines Fragezeichen.

V86-Rennen 7, Rennen 9 Jägersro: (5) Dream Kasgard scheiterte als hoher Favorit im letzten Rennen und auch im V75-Rennen in Alborg. Er sollte hier dennoch glattgehend gute Chancen besitzen. (11) Durello trifft es nicht ganz einfach an, sollte jedoch bei passendem Rennverlauf mitmischen können. (2) Quantum Roc ist zuverlässig und in Form und hat hier eine sehr günstigen Nummer erwischt.

V86-Rennen 8, Rennen 10 Solvalla: (4) Danilo Brick hat heute endlich einmal wieder eine gute Ausgangslage, nachdem das einige Male gegen gute Pferde nicht der Fall war. (9) Estelle Nordique will den fünften Sieg in Serie und ist bärenstark. (2) Jareth Boko konnte das letzte Rennen gewinnen und zeigte seine gute Form.

 

Tipps Jägersro:

Aramis Face (1) – Dartboard (2) – King of Djzazz (3) – Zinfandel (4)

Breidabliks Kahlua (5) – Ready Häggenäs (1) – Indi di Quattro (2) – Bravo Sabotage (3)

Remburs R.D. (6) – Oche Trot (10) – Devs Delirium (9) – Conch Silvio (11)

Goldfield (12) – Restless Heart (7) – Gypsie du Lupin (6) – Digital Globe (8)

Hierro Boko (6) – Apapmand (1) – Cobbys Olifant (3) – Zephyr Kronos (4)

Divane Godiva (5) – Veiled (3) – Frances Yoda (4) – Procalate (7)

Hunter Dragon (10) – Valeria Wareco (1) – Riley S.W. (2) – Utah Broline (3)

Arvid S.H. (4) – Happy Few (1) – Volocity de Vie (10) – Ornello (6)

Dream Kasgard (5) – Durello (11) – Quantum Roc (2) – Express A.P. (3)

M.T. Ravishing (3) – Correct W.F. (1) – Bear Wind (2) – Mr Montechristo (5)

zum Renntag

Tipps Solvalla:

Global Courtesy (6) – Incase of Fire (4) – Celine (8) – Light on Me (1)

Bridge Maid (5) – Rapunzel (4) – Platinum Tile (2) – Digital Carpet (10)

Didi Dam (12) – Giselle (6) – Hola Viva (8) – Bank Blow (11)

Ingesson (3) – Bone Hard Flash (8) – Victorious Wine (7) – J.J.Another Vinn (9)

Bästa Sebbe (1) – Kutafort (6) – Cab Frontline (3) – S.G. Kingstone (5)

Brasco Boko (4) – One for All (3) – Hooper des Chasses (5) – Center Bus (2)

Whelk (5) – Cactus (9) – Digital Class (8) – Tonique (2)

Baron Frontline (4) – Aragorn As (2) – Mission Beach (3) – Raj’s Oh Lord (1)

Antonio Trot (8) – Gardner Shaw (4) – Ferrari Sisu (7) – Vikings Preacher (2)

Danilo Brick (4) – Estelle Nordique (9) – Jareth Boko (2) – Accolade (7)

zum Renntag