Antonio Trot will die Gulddivisionen: Die V75 aus Bergsaker

Bergsaker, Samstag, 12. Dezember 2020. Frontalangriff auf die V75: Am Samstag ist es in Bergsaker wieder soweit, der Pott kann geleert werden. Dazu haben wir alle Wettipps für Sie. Im fünften Rennen geht es los.

 

Rennen 5: Eine sehr offene Prüfung mit einigen Pferden, die länger nicht gewonnen haben. (12) Sir Henry P.Hill war einige Male in V75-Rennen gut, wurde dabei immer als Außenseiter gehandelt. Er geht von hinten wie von vorne. (2) Global Undecided kam im Herbst mit guter Form zurück und besitzt Härte. Er hätte den Sieg verdient. (6) Dom Perrignon kann anfangen wie ein D-Zug und saß zuletzt mit Reserven fest.

Rennen 6: Hier sind die Kaltblüter dran. (15) Asrud Vilja war in einem Stutenrennen hervorragend, kam aber auch gegen männliche Konkurrenz bestens zurecht. (14) Valer Nikolai ist ein sehr vielversprechender Fünfjähriger, der im Herbst einige sehr gute Treffer landen konnte. (13) Tangen Haap feierte drei Siege in Serie, bevor er im letzten Rennen scheiterte. Er kann zurück auf die Siegerstraße kehren.

Rennen 7: Nochmal eine offene Prüfung, diesmal für Stuten. (14) Iceland Falls gewann dreimal in wirklich sensationeller Weise im Herbst und hat sich Respekt erarbeitet. (3) Matilda Cash zeigte für ihr neues Quartier beim letzten Start Schnelligkeit und sollte durch den Start gefördert sein. (11) Global U.S.A. zeigt aufsteigende Form und ist zudem in starker Hand.

Rennen 8: (1) Trumpie hatte zuletzt eine schlechte Nummer, überzeugte dennoch auf dem Ehrenplatz nach offensivem Rennverlauf durchaus und findet heute eine schöne Aufgabe vor. (5) Jaramaz Boko ist nach ihrer Verletzungspause auf dem aufsteigenden Ast und konnte nach defensivem Verlauf gefallen. Heute trifft sie härtere Gegner. (12) Vanja war stark genug, nach hartem Rennverlauf zu gewinnen.

Rennen 9: Heute könnte (1) Timo Lane für sein neues Quartier am Drücker sein, der Talent hat und den längeren Weg mag. Er tritt für Robert Bergh an, was sehr interessant werden könnte. Auch (5) Gooner hat den Trainer gewechselt, und es lief gut. Er kann alle Distanzen. (9) Axel Ruda holte sich einen Sieg in einem V75-Rennen letzte Woche und kann bei passendem Rennverlauf einen ordentlichen Schlussspurt zeigen.

Rennen 10: Die Gulddivisionen wartet. Zwei Pferde heben sich hier etwas vom Rest ab. (6) Antonio Trot kam nach einem Fehler in Romme noch einmal sehr gut auf hinter Very Kronos. (2) Coin Perdu segelt nach Verletzungspause klar im Aufwind. Er bringt einen überzeugenden Sieg mit und liebt die Langstrecke. (10) Selmer I.H. hat im Herbst gezeigt, dass er die guten Vierjährigenform noch zur Hand hat.

Rennen 11: Ein sehr offenes Rennen über die Kurzstrecke. (2) Rossi Palema schlug sich fürs neue Quartier wirklich hervorragend und holte einen V75-Sieg, mag die Kurzstrecke und will bestimmt in Front kommen. Aber auch (1) Marschall Match, der aus Finnland kommt, kann richtig gut anfangen, gewann zuletzt über den längeren Weg, ist aber über die Kurzstrecke noch stärker. Und noch ein Distanzspezialist: (4) Betting Rebel gewann zuletzt trotz wirklich schlechter Ausgangsposition.

 

 

 

Tipps Bergsaker:

Bear Briar (2) – Fast Food Hanover (12) – Framante (5) – Harley As (11)

Caprioso (5) – Nuclear Haleryd (1) – Geronimo d’Hello (6) – The Blue Lagoon (8)

Nordsjö Vinni (1) – Läckra Lisa (8) – Färsta Vilma (4) – Guli Frodo (6)

Stjerne Toro (2) – Prins C.K. (11) – Jokke Alj (10) – G.G. Ojdo (5)

Sir Henry P.Hill (12) – Global Undecided (2) – Dom Perrignon (6) – Viking Brodde (1)

Asrud Vilja (15) – Valer Nikolai (14) – Tangen Happ (13) – Vestpol Gladiator (8)

Iceland Falls (14) – Matilda Cash (3) – Global U.S.A. (11) – Lyx Haleryd (13)

Trumpie (1) – Jaramaz Boko (5) – Vanja (12) – Hefner Am (10)

Timo Lane (1) – Gooner (5) – Axel Ruda (9) – Gazoline Mearas (3)

Antonio Trot (6) – Coin Perdu (2) – Selmer I.H. (10) – From the Mine (8)

Rossi Palema (2) – Marschall Match (1) – Betting Rebel (4) – Win B. Hill (8)

Comand (5) – Västerbo Cobber (7) – Ants in the Pants (4) – Solar Wind (6)

zum Renntag