Astronascente Zac ist der „Tipp des Tages“

Färjestad, Montag, 19. Dezember 2022. Unser Wettstar „Tipp des Tages“ kommt heute aus dem schwedischen Trab und lauert im letzten V64-Rennen heute in Färjestad. Im neunten Rennen tritt (8) Astronascente Zet mit ersten Möglichkeiten an und sollte hier das zu schlagende Pferd sein.

Dieser (8) Astronascente Zac gewann beim letzten Rennen wieder sofort nach Pause, obwohl er auf der Schlussrunde ganz schönem Druck standhalten musste. Dennoch konnte er leicht gewinnen und ist hier unser großer Favorit.

Gegner ist (10) Infinitus, der zwar in letzter Zeit viel galoppiert ist, aber eigentlich über sehr gute Möglichkeiten verfügt. Auch (9) Oxidizer ist sehr talentiert und muss auf jede Rechnung. (3) Unfair hat dieses Jahr noch nicht gewinnen können – ganz schön unfair. Er probiert heute wieder sein Glück.