Attacke auf die V4 von Bergsaker – die große Vorschau

Bergsaker, Dienstag, 19. Oktober 2021. Alles auf Angriff: Die V4 von Bergsaker ist schön besetzt, und wer sie sich holt, der wird sicherlich mit einer lohnenden Quote belohnt, denn in manchen Rennen braucht es mehrere Sieger in der Siegzeile. Die V4 startet gleich im 1. Rennen. Im 4. Rennen gibt es ein Wiedersehen mit dem deutsch gezogenen Zidane. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 1: (12) Big Cactus Zet wurde im letzten Rennen zum ersten Mal von Patrick Wickman gefahren und gewann leicht. Kann dies auch mit der etwas ungünstigeren Ausgangslage wiederholen. (2) Ellis Pride wurde in den letzten Jahren nur sporadisch eingesetzt, kann aber mit einem Rennen in den Beinen hier den siebten Lebenssieg holen. (6) Turmalin Yankee holte vor zwei Starts einen sehr feinen Ehrenplatz über die Kurzstrecke.

Rennen 2: (14) Sopranfaks gewann vier seiner sechs ersten Starts, aber danach dann gar nichts mehr. Hat dann aber im Herbst wieder zu feiner Form gefunden und konnte wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. (6) Perso gewinnt sehr häufig und sollte auch auf der für ihn neuen Distanz gut klarkommen. (2) S.T.C.C.Bror könnte den dritten Sieg über die Kurzstrecke klarmachen.

Rennen 3: (12) West Wind gewann im September leicht und fand beim sechsten Rang in Solvalla nicht auf freie Fahrt. Der Dreijährige war zuletzt guter Dritter und sollte hier um den Sieg kämpfen. (9) Nuclear Haleryd startete die Karriere mit drei Siegen. Nun hat er zwei Rennen im Bauch und sollte Ernst machen können. (5) Smash Into You liebt es, über die Kurzstrecke in Front zu stürmen. Wenn er hier die Spitze findet, muss er erst einmal geschlagen werden.

Rennen 4: (5) Claude P.Hill konnte zwei Rennen über die Kurzstrecke im Frühling gewinnen und punktete danach auch über die Mitteldistanz. Zuletzt hat er in Front über den langen Weg gewonnen und dabei tolle Akzente gesetzt. (10) M.T.Montpelier war Zweiter beim Saisondebüt in Bollnäs, und in Örebro kam dann auch schon der verdiente Sieg. Der deutsch gezogene (1) Zidane bringt einen feinen Ehrenplatz mit und ist, wenn er die gleiche Leistung wieder abrufen kann, hier auch ein Kandidat für eine vordere Platzierung.

zum Rennen