Auch Sonntag ist V75-Tag – alle Tipps aus Solvalla

Solvalla, Sonntag, 24. Oktober 2021. Auch am Sonntag ist V75-Tag. Die beliebte Wette kommt an diesem Tag aus Solvalla und startet im 6. Rennen. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 6: (1) Fifty Cent Piece war sehr erfolgreich, seit sie nach Schweden gekommen ist, ist stark und steckt auch härtere Verläufe weg. (10) Eagle Eye Sherry hat viel Geld verdient und war in größeren Rennen sehr erfolgreich. Auch (8) Globalizer hat einiges auf seinem Konto angehäuft und ist ein Erfolgspferd.

Rennen 7: (4) Donizetti ist hier unsere erste Wahl, weil er eine bessere Nummer hat als unser Herausforderer. Er hat einige sehr tolle Siege gefeiert und wird hier sicherlich offensiv vorgetragen. (10) Felix Orlando ist ein Schnellstarter, so dass diese Nummer ein Nachteil ist. Er hat zwei Siege auf E3-Ebene diese Saison unter Dach und Fach bringen können. (6) Devils Tongue schlug meist leichtere Pferde, bringt jetzt aber einen Volltreffer in der V75 mit.

Rennen 8: (8) Red Lady Express wusste sehr für sich einzunehmen und gewann von der Spitze aus ein E3-Finale. War im Europachampionat der Dreijährigen nur knapp geschlagen. (6) Islay Mist Sisu ist sehr erfolgsverwöhnt und ist ein Muss für jeden Wettschein. (1) Chatty Kronos kann sehr flott enden, ob diese Nummer ein Segen oder ein Fluch ist, wird sich noch herausstellen.

Rennen 9: (2) Babro Kronos ist eine tolle Stute, die jedoch ungeachtet einer Reihe von tollen Leistungen dieses Jahr noch nicht gewonnen hat. Ist es heute soweit? Sie findet hier sehr schöne Bedingungen vor. (7) Hoboken Am ist sehr talentiert und stellte dies auf gehobenem Parkett unter Beweis. (11) Hall of Am erzielte eine schöne Treffer, war jedoch in den größeren Rennen nicht erfolgreich.

Rennen 10: (6) Mellby Jinx war Dritter im letzten Kriteriet und mischt überhaupt permanent vorne mit. Hat sehr viel Geld gewonnen und ist ein Top-Pferd. (3) Global Cashflow gelang eine Überraschung im Kriteriet mit einem feinen Ehrenplatz. (9) Idomenio Sisu hat starke Gegner getroffen und ist in dieser Saison härter geworden.

Rennen 11: (9) San Moteur hat von 13 Starts neun Rennen gewonnen und eine Menge Geld verdient. Er sprang im europäischen Derby und sinnt heute auf Revanche. (10) Brambling hat sich im Frühjahr verletzt, kam aber dann gut wieder und war Vierter im Derby. (1) Elegant Ima hatte nur wenige Starts heuer, darunter ist jedoch ein feiner Ehrenplatz aus Mantorp.

Rennen 12: (10) Mister Hercules war Dritter im europäischen Derby und das war sein bislang größter Erfolg. Musste sich zweimal nur Calgary Games geschlagen geben und ist heute selber am Drücker. (3) Readly Lavec hat die richtige Einstellung und liebt es, in Front zu laufen. (5) Sidney Celeber bringt einige gute Resultate mit und ist so gut wie nie.

zum Renntag