Auftaktduell zur GS75 in Hagmyren

Hagmyren, Sonntag, 17. Oktober 2021. Vorhang auf für die GS75 in Hagmyren – mit einem tollen Auftaktrennen startet die beliebte Wette. Hier gibt es zwei Pferde, die sich um den Sieg streiten könnten: (10) Zerozerosette und (7) Atlas Kronos. Wer geht aus dem Duell als Gewinner hervor, oder gibt es einen lachenden Dritten?

(10 Zerozerosette übernahm zuletzt nach 500 Metern das Kommando und siegte in der Folge sehr leicht. Gewinnt sehr oft und sollte auch heute wieder erste Chancen besitzen. (7) Atlas Kronos kann eigentlich alles und konnte vor zwei Starts in ebenfalls sehr überzeugender Manier gewinnen. Ist hier in der Herausforderrolle. Oder mischt noch jemand mit? Unmöglich ist es nicht. Denn (11) Brunello Hall gibt sein Debüt für sein neues Trainingsquartier, verkörpert gute Klasse und muss nach Pause gleich beachtet werden. Auch (6) Super Sarah hat den Trainer gewechselt und kann nach Pause hier bestehen. Wenn sie schon auf 100 ist, dann ist sie hier schnell genug, um das Rennen sogar zu gewinnen.

zum Renntag