Baut Dream Builder die V75-Träume in Bjerke?

Bjerke, Donnerstag, 30. Dezember 2021. Lassen sich mit (5) Dream Builder V75-Träume verwirklichen? Oder baut der achtjährige Wallach aus dem Stall von Frode Hamre eher Luftschlössen? Auf keinen Fall, denn die zwei Siege des Joke Face-Sohnes sahen wirklich toll aus und machen Lust auf mehr. So ist auch eine erste Bank für die V75 gefunden, die ab dem 3. Rennen in Bjerke gespielt werden kann. Erneut können Sie heute von unseren Wettstar-Aktionen zum Winter Burst profitieren.

Warum sind wir uns so sicher bei (5) Dream Builder? Ganz einfach: Der Wallach hatte bei seinem Sieg noch Reserven übrig. Er ist in diesem Rennen sehr gut untergekommen und sollte sich diese Prüfung nicht nehmen lassen. Aber auch (6) Z. Boko wird bald einen Sieg landen und ist hier der Herausforderer. Zuletzt saß er händevoll fest. (4) Oracle Tile ist in jedem Fall besser als sein Formenspiegel und ein absolutes Muss. (2) Brage Hindo hatte ebenfalls vor zwei Starts noch was im Tank.

zum Rennen