Beacon Kronos lässt die Wetter rätseln

Eskilstuna, Dienstag, 10. Mai 2022. Trab oder nicht Trab – das ist hier die Frage, wenn es um (7) Beacon Kronos geht. Auf den unsicheren Kantonisten kann man sich einfach nicht verlassen, aber er hätte eigentlich riesiges Talent. Und wenn – ja, wenn! – er sich heute in Eskilstuna keinen Fehler erlaubt, dann könnte er der erste Sieger in der heutigen V64 sein.

Im letzten Rennen kam (7) Beacon Kronos aus einer Pause und sprang sich 300 Meter vor dem Ziel ins Aus. Dabei sah er aber noch sehr gut aus und könnte heute glatt gehend gleich als erster Sieger in der V-Wette aufschlagen. Wer ihm nicht traut, der macht sich mit (4) Djkokovic warm. Dieser hat ebenso viel Talent und seine beiden letzten Siege waren wirklich schön anzusehen. Auch (1) Deedee Star ist auf dem richtigen Dampfer und muss mit aufs Ticket, hat bei 36 Starts ganze zwölfmal gewonnen. (7) Massive Speed dagegen war nach schönem Rennverlauf sehr gefällig zweitplatziert.

zum Rennen