Besser als Blumen: Die Grand Slam 75 am Valentinstag

Bollnäs, Sonntag, 14. Februar 2021. Sieben Sieger in sieben Rennen werde wieder bei der Grand Slam 75 im schwedischen Trab gesucht. Am Sonntag ist Bollnäs an der Reihe mit der beliebten Wette. Die Rennen sind attraktiv besetzt. Die Grand Slam 75 startet im vierten Rennen. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: (1) D.Day Zet ist ein gutes, von Daniel Reden trainiertes Pferd, das direkt beim Saisondebüt gewann. Könnte hier das Tempo diktieren. (6) Kontur geht verbessert und gewann vor kurzem von der Spitze aus in Solvalla. Im letzten V75-Rennen sprang er als Favorit. (7) Hanapier bringt zwei Siege in Serie mit und endete aus hinteren Regionen sehr gut.

Rennen 5: (8) Hilltop Hawk traf dreijährig gute Gegner und war diesen aber nicht immer gewachsen. Gewann gleich das Saisondebüt in leichter Manier und wird nicht einfach zu schlagen sein. (1) Guines d’Atout hat sich gut entwickelt und gewann zweimal hintereinander. (2) Alva’s Astrid gewann in guter Manier nach günstigem Rennverlauf.

Rennen 6: Die Kaltblüter am Start. (7) Roli Eld hat das Talent schon unter Beweis gestellt und ist unter der Regie von Daniel Reden sogar noch interessanter. (1) B.W. Rune war perfekt in Schuss im Winter und forderte den Favoriten in Gävle heraus. (4) Bellfaks läuft ab und an richtig stark.

Rennen 7: (7) Ottens Hero hat noch nicht viel Erfahrung, aber hat Talent und bringt zwei feine Siege mit. (3) Rally Helge ist schnell und hat im November zweimal in guter Manier von der Spitze aus gewonnen. (1) Julle K.Boko tritt hier mit sehr günstiger Nummer an und landete aus dem Windschatten heraus einen Sieg.

Rennen 8: Nochmal ein Rennen für Kaltblüter. (5) Pyckolina ging im Winter verbessert und nach einem Sieg nach sehr hartem Rennverlauf konnte sie ein V75-Rennen für sich entscheiden. Der Sieg von (7) Häsen Räsern war hoch verdient, die Schlussrunde war beeindruckend. (10) Taga Viktor ist zuverlässig und außerdem eisenhart.

Rennen 9: (5) Sign me up Too lief letztes Jahr nicht viel und fand daher nicht zu Konstanz, war jedoch beim Saisondebüt sehr gut und ist hier unser Tipp mit einem Rennen im Bauch. Könnte sich die Spitze sichern. (3) Urgent Call verkörpert gute Klasse und sollte durch die beiden Starts gefördert sein. (2) Valley Brodde fängt ebenfalls gut an und kam hier sehr günstig unter.

Rennen 10: (2) Dollar Hornline ist ein wirklich starkes Pferd, das beim Saisondebüt nur knapp geschlagen war und wirklich überzeugt hat. (9) Self Explosive gewann im Vorjahr fünf Rennen und ist für das neue Quartier gut unterwegs. (8) Unarmed Face besitzt gute Finish-Qualitäten und überzeugte beim letzten Start.

 

Tipps Bollnäs:

Järvsö Jens (6) – Lome Titan (4) – Ma Rakes (5) – Sture (8)

Youhadmeathello (1) – Ella Victorystone (4) – Kapish G.L. (7) – Mogas Money (8)

Deal Zone Z (2) – Barry Wadd (6) – Mats Tooma (1) – Arctic Dessert (3)

D.Day Zet (1) – Kontur (6) – Hanapier (7) – Freckless (2)

Hilltop Hawk (8) – Guines d’Atout (1) – Alva’s Astrid (2) – Make it Rain (3)

Roli Eld (7) – B.W. Rune (1) – Bellfaks (4) – Mino (5)

Ottens Hero (7) – Rally Helge (3) – Julle K.Boko (1) – Capone Vox (4)

Pyckolina (5) – Häsen Räsern (7) – Taga Viktor (10) – Moepilen (1)

Sign me up Too (5) – Urgent Call (3) – Valley Brodde (2) – Reigning Moni (9)

Dollar Hornline (2) – Self Explosive (9) – Unarmed Face (8) – Gossip’s Lord (11)

zum Renntag