Bjerke schmeißt die V86 ganz allein

Bjerke, Mittwoch, 1. Juni 2022. Für gewöhnlich wechseln sich bei der V86 zwei Bahnen ab. Und zwar in Schweden. Heute ist es anders. Bjerke schmeißt die V86 allein. Und das ist auch gar nicht schlimm – denn auf der norwegischen Bahn werden tolle Rennen geboten. Diese sind recht offen, so dass eine gute Quote vorprogrammiert ist. Die V86 startet gleich im 3. Rennen.

Einer der schönsten Favoriten an diesem Tag ist sicherlich im 6. Rennen (8) Gentletron. Zuletzt musste er 500 Meter vor dem Ziel die Rolle des Angreifers übernehmen und verabschiedete sich in schöner Manier zu seinem zehnten Sieg. Er ist vielseitig und kann eigentlich alles. Aber Achtung, (5) Livi Power hat zuletzt gut in Front gewonnen, und wenn er nicht allzu hitzig ist, dann ist er hier der Herausforderer. (4) Sue war im Frühling erfolgreich und zeigte auch zuletzt gute Form. Sie hatte zuletzt eine schlechte Nummer und endete aber hinter dem Sieger sehr gut. (6) Apollo Creed holte in heutiger Hand einen Sieg und zwei zweite Plätze, dies sollte eine gute Empfehlung sein.  

zum Rennen