Bleibt Keep Calm Boko ruhig in der Grand Slam 75 von Umaker?

Umaker, Sonntag, 7. März 2021. Keep Calm Boko – ist der Name heute Programm? Falls der vierjährige Wallach nach Pause tatsächlich cool bleibt, könnte der Sieg in der Grand Slam 75 von Umaker fällig werden. Die beliebte Wette kann ab dem vierten Rennen am heutigen Sonntag gespielt werden – mit den Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: (5) Willmer Gel machte seine Sache für den neuen Trainer gut und hat im Winter ein Steherrennen auf V75-Niveau gewonnen. Bringt einen guten Ehrenplatz in einem V75-Rennen in Aby mit. (1) NoLimitJimMit machte seine Sache über diese Distanz im letzten Rennen sehr gut und besitzt an der Spitze sehr viel Kampfkraft. (4) Mr Sanna geht nicht immer gleich, ist aber ab und zu richtig gut.

Rennen 5: (5) Keep Calm Boko wusste bei der Quali sehr für sich einzunehmen und gewann das Debüt trotz eines schweren Fehlers. War nicht gut im letzten Rennen, durfte aber danach die Batterien aufladen. Trifft es hier sehr günstig an. (13) Kaitlin Way Scott legte mit einem Sieg für das neue Trainingsquartier los, gewann dann sicher in Front und war gut beim letzten Start. (8) My Way A.H. gewann als Dreijähriger in guter Manier an der Spitze, konnte aber vierjährig nicht überzeugen. Beim Comeback interessant.

Rennen 6: (7) Even’s Good Girl endete gut gegen sehr harte V75-Gegner und ist heute das zu schlagende Pferd. Hat im Winter dreimal hintereinander gewonnen und trifft günstige Bedingungen an. (4) Bowling el Mar schmiss an der Spitze hin, kann’s aber eigentlich viel besser. (6) Unleash the Steel lief im vergangenen Jahr eine ganz ausgezeichnete Saison und muss nach diesen Leistungen aufs Ticket.

Rennen 7: Die Kaltblüter am Start. (13) Järvsö Tord lief gegen die besten Pferde ab und an sehr gut und startet heute in einer vergleichsweise leichten Klasse. Sah beim Saisondebüt hervorragend aus. (14) Prins C.K. feierte bei 29 Lebensstarts 14 Siege. Hat nun ein Rennen im Bauch und ist der Herausforderer. (9) Minna C.G. lief gut in Umaker und zeigte sich gefördert.

Rennen 8: (8) A Whispering Angel hat sich im Herbst fein entwickelt und hat auch dieses Jahr schon zwei Siege hintereinander gelandet. (11) Bottnas Hunter hat auch genügend Schnelligkeit gezeigt, um in dieser Garnitur prominent mithalten zu können. Allerdings zeigt er sich nicht immer von seiner Schokoladenseite. (4) Isiah Boko hat sich in Finnland sehr stark gezeigt und ist ein Muss für jede Rechnung.

Rennen 9: (5) Selmer I.H. gewann in der V75 von Bergsaker. Er bringt einen feinen Ehrenplatz mit und zeigte dabei erneut seine tolle Form. Dabei bekam er ein hartes Rennen durch die Außenspur und wurde von seinem Hauptkonkurrenten überspurtet. (4) J.H.Mannerheim lief gegen starke Gegner in der Golddivision und lief vor zwei Starts zu einem sehr gefälligen Sieg. Im V75-Rennen saß er fest und sah gut aus. (1) Hesiod ist sehr zuverlässig, gewinnt aber nicht sehr oft.

Rennen 10: (12) Leave Your Sox On konnte letztes Jahr sehr oft gewinnen, traf dann aber auf harte V75-Gegner. Konnte aber auch hier eine ganze Reihe an guten Leistungen zeigen. Die Nummer ist aber ein Nachteil. (1) Springback lief von der Spitze aus zum Sieg und konnte dabei gut gefallen. (8) Flight Deck gewann gefällig in Umaker und kann auch härtere Verläufe wegstecken.

 

Tipps Umaker:

Sturfajt’n (3) – Tallmons Willis (7) – Mira Kiro (5) – Wik Viktoria (1)

Klammer (4) – Emilie K. (10) – Flare (9) – Xigaro Boy (3)

Wolt (5) – Ängsbrage (6) – Järvsö Nilsingemar (3) – Sundbo Grann (7)

Willmer Gel (5) – NoLimitJimMit (1) – Mr Sanna (4) – Dante Godiva (11)

Keep Calm Boko (5) – Kaitlin Way Scott (13) – My Way A.H. (8) – Mind Reader (1)

Even’s Good Girl (7) – Bowling el Mar (4) – Unleash the Steel (6) – Palabra (2)

Järvsö Tord (13) – Prins C.K. (14) – Minna C.G. (9) – Guldhagens Kevin (6)

A Whispering Angel (8) – Bottnas Hunter (11) – Isiah Boko (4) – Xanthis Excalibur (9)

Selmer I.H. (5) – J.H.Mannerheim (4) – Hesiod (1) – Vic de Luxe (7)

Leave Your Sox On (12) – Springback (1) – Flight Deck (8) – Xtra G.T. (9)zum Renntag