Breitet Angel of Mercy die Flügel aus?

Axevalla, Dienstag, 28. Februar 2023. Zwei gute Siege im Oktober sprechen eine deutliche Sprache. Nun kommt (7) Angel of Mercy gut ausgeruht aus der Pause und tritt mit ersten Ambitionen an. Unser Favorit könnte der erste Sieger in einer interessant besetzten V4 in Axevalla sein. Er muss auf jeden Schein.

(7) Angel of Mercy hat schon öfter Talent gezeigt und ist nach den guten Herbst-Leistungen hier gesetzt. Kann jemand den Sieg vereiteln? Nach Pause ist auch das möglich, und es gibt einige Anwärter auf vordere Platzierungen in dieser ersten Tagesprüfung. Denn (1) Marjan Black konnte im Dezember gleich dreimal gewinnen und wird mit dieser Nummer sicherlich einen sehr guten Rennverlauf bekommen.

Auch (11) Mint Brodda ist ein feines Pferd und war mit Stefan Persson in letzter Zeit sehr gut unterwegs. Er ist ebenfalls ein Kandidat für ganz vorne. (6) Scarlet One übernahm vor zwei Starts nach 400 Meter die Führung und konnte leicht gewinnen.