Bringt Icecream In die Gegner zu schmelzen?

Vaggeryd, Sonntag, 17. Juni 2022. Eine Eiscrème gibt es eigentlich zum Nachtisch, Schweden serviert sie schon als Vorspeise: (3) Icecream In heißt der erste Favorit in der heutigen GS75 von Vaggeryd, und die Chancen stehen zartschmelzend gut.

(3) Icrecream In nämlich geht verbessert und befindet sich in großartiger Form, hat sogar noch eine bessere Nummer als zuletzt und ist das zu schlagende Pferd. Aber Achtung, (8) Pim Pim Jolie hat ebenfalls drei Siege hintereinander schnappen können und befindet sich in großartiger Form. (5) Rapunzel ist ebenfalls interessant, sie zeigte zuletzt nach einem Patzer noch ein tolles Finish. (7) Criss Cross gibt das Debüt in Schweden und ist daher schwer einzuschätzen, sollte sowas aber ebenfalls können und bietet sich für die Kombiwetten an.

zum Rennen