Bringt Kash Keeper die Kohle?

Romme, Montag, 9. Mai 2022. Er ist seit September nicht mehr gestartet, aber da gewann er in brillanter Manier. (13) Kash Keeper bewirbt sich gleich zum Auftakt der V64 in Romme im 4. Rennen um den Sieg mit Örjan Kihlström im Sulky, muss dabei aber auf gute Konkurrenz achten. Mit im Wettangebot sind heute auch die V4 und die Daily Double.

Im September zeigte (13) Kash Keeper ein pfeilschnelles Finish. Steht die Form nach Pause, kann er gleich wieder zuschlagen. In erster Linie muss er auf (5) Brexit Night achten, der flott beginnen kann und mit Jorma Kontio heute seine Revanche nehmen könnte. Der sechsjährige Wallach wird in Schweden hoch gehandelt. (11) Mael hat noch nicht gewonnen, gab zuletzt nach einem Rennen durch die Außenspur auf. Auch heute wird es kein Spaziergang. (10) Strong Caviar ist zuverlässig und gut und kann mit dem richtigen Rennverlauf so manchen Gegner überrunden.

zum Rennen