Bugsy Malone die große Attraktion in Caen

Caen, Donnerstag, 11. März 2021. (18) Bugsy Malone, eines der Aushängeschilder von Philippe Allaire, hat in Caen bereits Großartiges geleistet und zweimal den Prix de la Ville de Caen gewonnen. Heute ist der Zehnjährige Franck Nivard anvertraut und ist die große Attraktion im achten und letzten Rennen, dem Prix de Parigny um 31.000 Euro, ein Rennen der Kategorie D über die 2450 Meter.

So leicht wird der Ready Cash-Sohn hier nicht zu schlagen sein, auch, wenn er aus einer Pause kommt. Doch Allaire nimmt ihm auf Anhieb wieder die Eisen ab – eine Kampfansage. Er trifft auf (11) Echo de Chanlecy, der hier sehr gut untergekommen ist und ebenfalls barfuß präsentiert wird, sowie auf (7) Filou l’Auvergnier, (15) Détroit Castelets, (9) Général du Parc und (10) Clyde Barrow – eine gute Gesellschaft aber, in der „Bugsy“ aber sein Bestes geben sollte.

zum Rennen