Campo Bahia läuft in der V86 – die große Vorschau

Jägersro und Sollvalla, Mittwoch, 28. September 2021. Mittwoch ist wieder V86-Tag. Los geht’s in Jägersro. Auch in Solvalla gibt es eine klare Favoritin: Die dreijährige (8) Breeze, die aus schwereren Aufgaben kommt. Sie ist im 10. Rennen unser Bankpferd. In Jägersro startet aus deutschem Besitz der Familie Berchtold (9) Campo Bahia, trainiert von Conrad Lugauer und gefahren von Marc Elias, mit guten Chancen. Hier die Expertentipps von Wettstar:

V86-Rennen 1, Jägersro Rennen 6: (9) Velten Red Red Red ist ein sehr ordentliches Pferd und lief in Berlin in feiner Manier auf den Ehrenplatz. (7) Hazard In kontrollierte im letzten Rennen in Charlottenlund das Geschehen außen und gewann in toller Manier. (6) Henri Sisu sprang gleich zu Beginn seines norwegischen Derbyvorlaufs.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen7: (3) Keely Queen Er hat zuletzt gute Form gezeigt, war letztes Rennen souverän in einer sehr schönen Zeit. (5) Sashay Kemp ist startschnell und wird an der kurzen Distanz Gefallen finden. Mit Björn Goop sehr gefährlich. (1) Break Through verkörpert gute Klasse und ist mit einer sehr guten Ausgangslage am Start.

V86-Rennen 3, Jägersro Rennen 7: (4) Hepburn sprang beim Debüt, war danach aber zweimal sehr gefällig siegreich. Wird sicher wieder recht offensiv vorgetragen werden. (3) Gio Cash lief aus der Position Zweiter außen zu einem schönen Sieg. (1) Jazzy Dancer sprang die ersten beiden Starts, verkniff sich dann aber jeden Fehler und gewann leicht.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (7) Fröken Fräken gewann das letzte Rennen in Solvalla, überzeugte aber nach Pause noch nicht vollends und sollte sich heute gesteigert präsentieren. (12) Kawana ist talentiert und trotz ungünstiger Nummer in der Herausforderrolle. (9) The Fastlove zeigte drittplatziert eine ordentliche Leistung.

V86-Rennen 5, Jägersro Rennen 8: (3) Night Brodde war in Cesena engagiert und schlug sich dort mehrfach an einem Tag wacker, an einem guten Tag kann er hier alle schlagen. (9) Campo Bahia ist ein Superstar und hat nach Pause ein Rennen im Bauch. Im letzten Rennen konnte er aber noch nicht überzeugen und muss sich gesteigert präsentieren. (8) Zarenne Fas ist sehr talentiert und trifft für gewöhnlich auf harte Gegner.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (2) Holy Ground ist talentiert und mit guter Nummer am Start. Sie konnte als Drittplatzierte sehr gefallen nach einer guten Schlussrunde vor zwei Starts. (5) Blu di Prussia bekam beim Debüt auf schwedischem Boden einen harten Rennverlauf serviert und konnte trotzdem sehr tapfer gewinnen. (6) Qvanting Indika zeigte sich talentiert und gut genug zuletzt.

V86-Rennen 7, Jägersro Rennen 9: (3) Unico Broline lief in guter Manier auf den 3. Rang und zeigte gute Form. Sollte mit der schönen Nummer um den Sieg kämpfen. (6) Valour Kronos sprang zuletzt gleich an, gewann dabei aber vorher zweimal in Serie und wird sich um die Spitze bemühen. (11) Bravo Santana hat einige Zeit nicht gewonnen und war nicht gerade vom Glück verfolgt.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (8) Breeze hat einige sehr gute Leistungen gezeigt in letzter Zeit und sollte hier erste Möglichkeiten besitzen, das Rennen zu gewinnen. Sie war im Oaks Vorlauf exzellente Zweite und muss hier die Verantwortung als Bankpferd tragen. Im E3-Finale war sie Zweite. (1) Aranka Face hat hier eine perfekte Ausgangslage. Sie kann flott beginnen und bringt einen sehr guten dritten Platz mit. (3) Imhatra Am zeigte als Sechste eine ordentliche Leistung und sollte sich verbessert zeigen. (7) Cintra lief zuletzt zu einem feinen Sieg.  

zum Renntag