Captain As als Bankpferd der Capitano?

Axevalla, Sonntag, 5. Juni 2022. Sechs Starts, darunter ein starker Sieg durch die Todesspur – so liest sich die Bilanz von (1) Captain As. Auch heute sollte es für ihn um den Volltreffer gehen. Er ist das Bankpferd der heutigen GS75-Wette. Sie kommt aus Axevalla und startet im 4. Rennen. Unser Bankpferd findet sich in der 5. Tagesprüfung wieder. Es wird gefahren von Örjan Kihlström.

Dieser (1) Captain As ist wirklich ein feines Pferd und machte seine Sache auch zuletzt mit einem sehr guten dritten Rang sehr gut. An ihm sollte heute kein Weg vorbeiführen. Er wird getestet von (9) Garfield Gogo, der nach Pause in ordentlicher Manier auf den zweiten Platz flitzte. Mit dem richtigen Rennverlauf könnte es auch für ihn heute um den Sieg gehen. (12) Al’s Showmethehill bringt einen leichten Sieg von der Spitze aus mit. Er ist gut genug, aber die Nummer warnt zur Vorsicht. (3) Gabriels Love ist alles andere als zuverlässig, besitzt aber gute Speedqualitäten.

zum Rennen