Caramelle T.T. versüßt den Renntag

Kalmar, Freitag, Ein echtes Zuckerl wartet am heutigen Freitag auf die Wetter in Kalmar. (2) Caramelle T.T. heißt die Favoritin im 7. Rennen in Kalmar und könnte heute den Auftakt der V64 süß machen.

Diese (2) Caramelle T.T. sicherte sich zuletzt nach 350 Metern die Führung und rang die Favoritin schließlich nieder. Die ist keine Unbekannte: Die Lasbeckerin Palmyra, bekanntlich ein starkes Pferd. Dies wertet die Leistung unserer Favoritin umso mehr auf.

Aber auch (5) Protector Tile konnte nach sehr guter Schlussleistung zuletzt gewinnen, ist ein sehr schnelles Pferd. (9) Emma Häggenäs hat eine Zeit lang nicht gewonnen, sollte heute aber trotz der zweiten Startreihe nicht übersehen werden. (12) Maggiore, die in Schweizer Besitz steht, hat eine schlechte Nummer, ist aber eine sehr ordentliche Stute und wird von ihrem Trainer Conrad Lugauer vorgetragen.