Cash Cowboy soll das Geld verdienen

Romme, Freitag, 21. Oktober 2022. Eine ziemlich offene Partie ist das sechste Rennen heute in Romme. Wer mit einem Treffer in der V64 liebäugelt, der sollte sich etwas breiter aufstellen. An einem Pferd führt kein Weg vorbei, und das ist (2) Cash Cowboy. Aber kann er heute auch den lukrativsten Scheck in diesem Rennen abholen?

Eines ist sicher, dieser (2) Cash Cowboy hatte echt immer schlechte Nummern, was sich dieses Mal aber entscheidend ändert. Er lief zuletzt in toller Manier auf den Ehrenplatz. Er liebt diesen kurzen Weg und ist hier unsere erste Wahl.

Der haushohe Favorit ist er aber nicht, denn es gibt noch andere gute Pferde. Eines davon ist (7) Condior, der für seinen neuen Trainer schon zwei Siege eingelaufen hat, alle beide von der Spitze aus. Heute wird es aber ein wenig schwerer, in Front zu gelangen. (11) Beacon Kronos kommt aus einer Pause und war Nichtstarter, ist gut genug, um hier mitzumischen – vor allem bei einem schnell gelaufenen Rennen. (3) Isa fängt sehr gut an und kann ebenfalls weit sein.