Charlottenlund packt die GS75-Wette aus

Charlottenlund, Sonntag, 20. November 2022. Heute blicken wir über die Grenze, denn die GS75-Wette kommt am Sonntag nicht aus Schweden, sondern aus Dänemark. Charlottenlund ist unser Gastgeber, doch es müssen wieder sieben Sieger getroffen werden. Im vierten Rennen geht es los.

Hier wird (8) E Type Cash nur schwerlich zu schlagen sein, wenn er sich so gut wie zuletzt präsentiert. Das Pferd agiert aber nicht immer gleich gut, sodass es sich lohnt, sich auch mit den Gegnern zu beschäftigen. Zum Beispiel mit (7) Hurricane Silas, der jede Menge Härte besitzt und den langen Weg mag. Er wird von Stefan Persson aufgeboten.

(5) Chablis wurde in einem Trabreiten etwas langsam in die Partie gebracht und endete ein Stückchen hinter dem Sieger in guter Manier, sollte mit auf den Schein genommen werden. Von (1) Pre Calculated versprach man sich zuletzt am Wettmarkt einiges, so ganz konnte er die Erwartungen dann aber nicht erfüllen – vielleicht ändert sich dies heute?