Chitchat nimmt Angriff auf Gävle

Gävle, Montag, 9. Januar 2023. Einen bunten Mix bietet Gävle heute in der V64. Schnelle Traber, Kaltblüter und Sattelpferde – es heißt, sich breit aufzustellen. Einer der Sieger könnte (2) Chitchat sein, Favorit im neunten und letzten Rennen.

(2) Chitchat war immer schon vielversprechend und erzielte fünf Siege bei sieben Versuchen. Sah nach langer Pause beim Debüt für den neuen Trainer sehr schön aus. Auch (5) Djang Limit konnte die letzte Saison mit zwei schönen Leistungen beenden und muss auf den Schein.

(9) Captain P.R. ist zuverlässig und gut und sollte nicht ausgelassen werden. Er wird sich schwertun, die Gemeinten zu schlagen, doch für die Kombiwetten ist er wichtig. (7) Västerbo Mixtra ist eigentlich besser als ihre letzten Formen zum Ausdruck bringen und bietet sich für eine Überraschung an.