Coin Perdu mit satten Siegchancen in der V64 von Bergsaker

Bergsaker, Donnerstag, 18. März 2021. Die V64 von Bergsaker startet im vierten Rennen mit einem echten Siegertypen: Coin Perdu sollte auch heute – auf seiner Lieblingsbahn! – kein Verlieren kennen und könnte die erste Bank in der beliebten Wette sein. Auch die anderen Rennen sind gut besetzt. Wettstar hat die Expertentipps parat:

 

Rennen 4: (9) Coin Perdu landete seinen neunten Sieg in Serie, als er ein E3-Finale in Bergsaker als Dreijähriger gewann. Im gleichen Jahr war er Zweiter im Kriteriet. Er hat auch beim Start zuletzt gezeigt, dass er auf seiner Lieblingsbahn Bergsaker zu Höchstleistungen fähig sein wird und wird hier nicht leicht zu schlagen sein. (10) Yes Mickey verdiente drei- und vierjährig ein Heidengeld. Allerdings sprang er letzte Saison in fast allen Rennen und konnte nicht überzeugen. Er kann es viel besser. (6) Mellby Don Juan dagegen hat aufsteigende Form und könnte mitmischen.

Rennen 5: (6) Weekend Fun hat 20 Siege gelandet, darunter drei in der V75. Als Fünfjähriger gewann der die Silverdivision. Gibt hier ein sehr interessantes Satteldebüt. (4) Under the Counter gab letztes Jahr das Satteldebüt und landete nicht weniger als vier Siege in Trabreiten. Sie hat schwer überzeugt und sollte beachtet werden. (8) Assault bringt einen schönen dritten Platz in einem Trabfahren mit.

Rennen 6: (1) Navona war von der Spitze aus zweitplatziert beim Debüt und landete vier Siege in Serie danach. Auch zuletzt gewann sie locker und leicht von der Spitze aus. (5) A Whispering Angel hat sich im Vergleich zum Vorjahr bestens entwickelt und konnte von drei Starts zwei Rennen siegreich gestalten. (6) Bowling el Mar sah zuletzt sehr schön aus, das war das Saisondebüt und der erste Start über den langen Weg. Sollte nicht übersehen werden.

Rennen 7: (6) Bottnas Hunter war letztes Jahr nie schlechter als Dritter und hat heuer schon zwei von fünf Starts gewonnen. Allerdings trabt der Vierjährige nicht immer ganz sauber. (1) Mighty One gewann vor vier Starts gleich direkt für den neuen Trainer. Im letzten Rennen zeigte er, dass er die Langstrecke kann. (5) Flix Dara hat für Jimmy H Andersson zwei Siege gelandet und zeigte beim letzten Rennen sehr feine Form.

Rennen 8: Die Kaltblüter am Start. (2) Tangen Svenn gewann fünf der letzten sieben Starts und landete drei Siege in Serie. Vor zwei Starts gewann er über den langen Weg. (14) Tekno Viking besitzt Härte und Ausdauer und ist wirklich gut, wenn er sich Fehler verkneifen kann. Der Sieg im Januar war top. (11) Troll Prinsen gewann über den langen Weg im Oktober und lief zuletzt in guter Manier auf den Ehrenplatz.

Rennen 9: (9) Brunello Hall entwickelte sich letztes Jahr gut und war im Sommer dreimal sehr gut siegreich. Beim Saisondebüt ist er sehr interessant. (11) Global Brexit untermauerte letztes Jahr ihre Ausdauer und Härte in eindrucksvoller Manier. (2) Shut Up and Dance gewann leicht das einzige Mal, als Mats E Djuse im Sulky saß.

 

Tipps Bergsaker:

Kavatosafin (5) – West Wind (7) – Glorious Flow (2) – One More Time (1)

Ängsthea (3) – Taga Blixten (6) – Dunungen (1) – Mjölner Malvin (9)

Mango Brodda (1) – Tinto Three (3) – Adorable Princess (12) – Ray Charles (4)

Coin Perdu (9) – Yes Mickey (10) – Mellby Don Juan (6) – Matadoren Eme (2)

Weekend Fun (6) – Under the Counter (4) – Assault (8) – Importedfrmdetroit (7)

Navona (1) – A Whispering Angel (5) – Bowling el Mar (6) – Zola T.P. (10)

Bottnas Hunter (6) – Mighty One (1) – Flix Dara (5) – Cab Frontline (3)

Tangen Svenn (2) – Tekno Viking (14) – Troll Prinsen (11) – Läckra Lisa (3)

Brunello Hall (9) – Global Brexit (11) – Shut Up and Dance (2) – B.W.T. Devil (3)

Whispering Pines (5) – Hazard In (2) – Atlas Kronos (7) – All Cash (9)

zum Renntag