Comeback von Nuclear Haleryd gegen deutsche Stute Summertime S

Hagmyren, Sonntag, 19. September 2021. Ein interessantes Comeback gibt es am Sonntag im 3. Rennen von Hagmyren zu bewundern. Hier tritt (7) Nuclear Haleryd mit seinem Trainer und Fahrer Robert Dunder wieder an. Der Vierjährige hat sein Talent schon unter Beweis gestellt und seine Karriere mit drei Siegen gestartet.

Danach gab es „nur“ noch zwei Platzierungen, nun hat der Wallach noch einmal Bedenkzeit bekommen, und man darf gespannt sein, wie er sich aus der Pause zurückmeldet. Ist er bereits fein in Schwung, so kann er diese 3. Tagesprüfung für sich entscheiden. Er trifft auf (2) Summertime S. Die Stute kommt aus der Schockemöhle-Zucht und ist deutsch gezogen, sie hat in Front eine Reihe von Siegen gefeiert und ist hier die Herausforderin. (6) Edwardscissorhands dagegen ist an dem feinen Sieg zu messen, den er vor zwei Starts gelandet hat.

zum Rennen