Compiegne der neue Quinté+-Schauplatz

Quinté+, Compiegne, Freitag, 11. Juni 2021:

Von Vincennes nach Compiegne wurde die Quinté+-Wette für den Freitag transferiert. Es handelt sich um das 10. und letzte Rennen um 20:15 Uhr (35.000 Euro-Handicap, 2.000 m).

Bei Polly Gray (V. Cheminaud) stimmt die Gesamtform, aber sie war seit Dezember nicht mehr am Start. Inca Man (J. Cabre) ist bestens in Gang. Silver Cristal (O. Peslier) hatte im September sehr gute Form zur Hand, aber auch er hat seither ausgesetzt.

Edgar Best (R. Mangione) war in Fontainebleau in einem leichteren Handicap souverän. Kailyn (M. Guyon) wirkt mit dem starken Jockey gefährlich. Auch Brazing (G. Benoist) gehört in die engere Wahl. Sunkawakan (A. Lemaitre) darf nicht ausgelassen werden. Gold Cafe (M. Barzalona) ist ein ähnlicher Fall.

Der Wettstar.de-Tipp:

Kailyn (10) – Inca Man (5) – Brazing (11) – Gold Kafe (15) – Polly Gray (4)

zum Renntag