Conrad Lugauer mit Chancen in der V86 in Schweden und 1,7 Millionen Euro Jackpot

Jägersro und Solvalla, Mittwoch, 27. Januar 2021. Zwei Top-Bahnen sind am heutigen Mittwoch im schwedischen Trab die Gastgeber für die V86: Jägersro und Solvalla. Klar, dass die Rennen auch qualitativ top besetzt sind. Es macht Spaß, hier acht Sieger zu suchen, und es lohnt sich: Satte 1,7 Millionen Euro sind im V86-Jackpot. Mit am Start ist in Jägersro chancenreich auch Trainer Conrad Lugauer. Wir helfen Ihnen dabei mit den Expertentipps von Wettstar:

 

V86-Rennen 1, Rennen 6 Jägersro: (5) Toddler musste sich zuletzt Night Brodde geschlagen geben. Davor war er top und befindet sich in feiner Form. Auch (7) Quattro Töll zeigt seit einiger Zeit sehr gute Form. (8) Hierro Boko dagegen konnte eine Weile nicht überzeugen, lebt aber von seiner Klasse.

V 86-Rennen 2, Rennen 7 Solvalla: (6) Mellby Good war zuletzt nicht in Bestform, landete aber zuletzt drei sehr gute Siege in Serie. (2) Ale´ Pride Gar ist besser, als die letzten Formen es aussagen. Die Form ist ein Fragezeichen, aber nach der Pause ist die Nummer top. (8) Self Taught Beauty landete durch die Außenspur einen sehr guten Sieg.

V86-Rennen 3, Rennen 7 Jägersro: (2) Valeria Wareco ging vor zwei Starts gut, war dann indisponiert und galoppierte. Findet hier sehr gute Bedingungen vor und könnte sich die Spitze erobern. (3) Excuse Me endete in sehr starke Manier auf den vierten Rang. (4) Miriam Haleryd zeigte zuletzt einige sehr gute Leistungen und hätte den Sieg verdient.

V86-Rennen 4, Rennen 8 Solvalla: (2) Ingesson agierte zuletzt sehr erfolgreich. Er bekam einen aufwändigen Rennverlauf und gewann dennoch, ohne ausgefahren zu sein. (3) Llama Tooma ist zuverlässig und gut und könnte mit dieser Nummer einen guten Parcours bekommen. (3) Uakari kam am 27. November nach einem frühen Fehler gut zurück und darf nicht übersehen werden.

V86-Rennen 5, Rennen 8 Jägersro: (4) Laradja Vrijthout gibt heute das Debüt für den neuen Trainer Conrad Lugauer und tritt mit guten Chancen an. Allerdings ist er hier keine Bank: Im Training soll er sich bisweilen etwas hitzig gezeigt haben und nicht einmal Lugauer weiß genau, was ihn erwartet. (11) Escape A.P. war ungeachtet eines Fehlers sechstplatziert im letzten V75-Rennen in Alborg. Zuvor gewann er in guter Manier. (7) Falm war etwas zu langsam, die Leistung war aber okay.

V86-Rennen 6, Rennen 9 Solvalla: (1) Coogan kommt aus einer Pause. Früher hat er mal die Führung erlangt mit dieser Nummer. (5) Dom Perignon kann aber ebenfalls flott beginnen und könnte mit unserem Favoriten um die Spitze streiten. (7) Reigning Moni hat eine schlechte Nummer aber kann mit etwas Rennglück mitmischen.

V86-Rennen 7, Rennen 9 Jägersro: (6) Gambit Brodde war zuletzt guter Zweiter trotz schlechter Nummer. (9) Zaffiro Jet holte sich früh die Spitze und landete einen knappen, aber sicheren Sieg. (10) Unstoppable D.E. gewann in guter Manier nach einem Rennen als Zweiter außen.

V86-Rennen 8, Rennen 10 Solvalla: (3) Amigo Racer kam zuletzt mit der Bahnbeschaffenheit nicht klar. Heute wird er wieder von Eric Adielsson gefahren und ist hier erste Wahl. (1) Lord Horse hat sehr gute Form gezeigt bei den letzten beiden Rennen. (2) Happy Romeo landete alle Siege von der Spitze aus.

 

 

Tipps Jägersro:

Ciel Wibb (3) – Famous Flame (2) – Spitandfrizzle (1) – Abina Moon (4)

Quantum Roc (2) – Express A.P. (8) – Run Brodde Run (6) – Verona Brodda (3)

Piccadilly (2) – Faust Hovmand (4) – Son Hugo Pellini (5) – Coumba (6)

Rexine (5) – Divane Godiva (1) – Veiled (4) – Miss Pastis (3)

Jakob F.Boko (1) – Huis Clos (2) – Diesel D.K. (11) – Hannibal Face (7)

Toddler (5) – Quattro Töll (7) – Hierro Boko (8) – Apapmand (1)

Valeria Wareco (2) – Excuse Me (3) – Miriam Haleryd (4) – M.T. One Wish (8)

Laradja Vrijthout (4) – Escape A.P. (11) – Falm (7) – Dandit (5)

Gambit Brodde (6) – Zaffiro Jet (9) – Unstoppable D.E. (10) – Ofelia O.E. (4)

Wild Nature (3) – Cire (6) – Dame Lane (1) – Jolie Danseur (7)

zum Renntag

Tipps Solvalla:

Carl Halbac (6) – Ambrosius (9) – Mistelns Famous (5) – Conch on Inn (1)

Grove’s Apple Poof (1) – Solkattens Jasmine (5) – Riptide Bay (6) – Kia Ora (8)

Quite von Gripp (3) – Ragazzo Unico (10) – Perfect Illusion (2) – Optimum Bankrobber (8)

Jewel River (8) – Gasette (9) – Deli (2) – Digital Damp (1)

Jacoby Keeper (1) – Finland (4) – Global Bootleg (2) – Red Hot Roadster (7)

Amalencius B.B. (10) – Wilson Knight (5) – Con Te Partiro (7) – Blue Max In (6)

Mellby Good (6) – Ale‘ Pride Gar (2) – Self Taught Beauty (8) – Another Lucky Day (1)

Ingesson (2) – Llama Tooma (9) – Uakari (3) – Fleur Mearas (4)

zum Renntag

Coogan (1) – Dom Perignon (5) – Reigning Moni (7) – Jaguar Dream (3)

Amigo Racer (3) – Lord Horse (1) – Happy Romeo (2) – O’Man Flax (5)