Conrad Lugauer mit Romero der Gegner von Staro on the Rocks

Halmstad, Montag, 25. Oktober 2021. Ob es heute besser läuft? Zuletzt saß (6) Staro on the Rocks mit viel Reserven fest. Findet er heute auf freie Bahn, so ist der Sieg in Halmstad möglich. Im fünften Rennen könnte er der Sieger sein – einer von sechs Pferden, die in der V64 gewinnen, die am Montag in Halmstad ausgetragen wird. Allerdings hat Conrad Lugauer da etwas dagegen: Der in Bayern geborene Trainer will mit (5) Romero punkten. Ab dem 4. Rennen geht’s los. Ab Rennen 6 folgt die V4, ab Rennen 8 die Daily Double.

(6) Staro on the Rocks kam zuletzt nicht frei und saß händevoll in der Tinte, sah dabei aber so schön aus, dass wir ihm zutrauen, sein Rennen in Halmstad heute zu gewinnen. Vor vier Starts gewann er für sein neues Trainingsquartier durch die Todesspur. (5) Romero hat einige Zeit lang nicht gewonnen, man sollte ihn heute aber dennoch nicht übersehen. (4) Beluga West trifft für gewöhnlich starke Gegner und geht verbessert. (9) Dats Caballo hat die ideale Nummer, um hier einen defensiven Rennverlauf serviert zu bekommen und zum Schluss so manchen Gegner aufzusammeln.

zum Renntag