Conrad Lugauer mit Top-Chancen in Jägersro

Jägersro, Dienstag, 27. April 2021. Ab nach Jägersro: Dort können am Dienstag die V64, die Daily Double und die V4 gespielt werden. Mit Letzterer beschäftigt sich heute Wettstar in den Expertentipps. Los geht’s im sechsten Rennen, wo Conrad Lugauer gleich zwei Chancen im Rennen besitzt: Marc Elias steuert Toddler, er selber Ferrari Sisu.

 

Rennen 6: (5) Ultion Face ist vor seinem Saisondebüt kastriert worden, sprang dennoch 250 Meter vor Schluss. Sollte heute gefördert an den Start gehen und ist hier unser Sieger. (7) Ferrari Sisu aus dem Stall von Conrad Lugauer legte einen langsamen Start in der Golddivision hin, endete aber pfeilschnell hinter Racing Mange und Cyber Lane. Hat gute Form und ist hier der Herausforderer. (4) Staro Leonardo siegte beim Comeback und zeigte auch zuletzt eine feine Leistung. (6) Toddler mit Marc Elias besitzt eher kleinere Platzchancen, könnte aber von seiner Trabsicherheit leben.

Rennen 7: (4) Kinky Steel hat in Gelsenkirchen und Berlin eine Reihe von feinen Leistungen gezeigt, wechselte nun von Rob de Vlieger zu Peter Untersteiner ins Training und sollte auf Anhieb eine prominente Rolle spielen. (3) Staro Peanut zeigte schon als Zweijähriger sehr viel Talent. (1) Austin aus dem Stall von Conrad Lugauer tritt mit dem Trainer selber an. Er hat noch nicht gewonnen, hat aber schon gezeigt, dass er laufen soll. Marc Elias steuert (6) Helacs Zingapore mit Platzchancen.

Rennen 8: (6) Maroma Wibb lief dreijährig gegen sehr harte Gegner und ist beim Saisondebüt interessant. Kommt aus Dänemark und sollte sehr gut vorbereitet sein. (7) Joyo übernahm nach 350 Metern die Führung und gewann leicht und locker. (10) Brillant Smile machte beim Comeback einen frühen Fehler, zeigte danach aber noch guten Speed und ist heute fehlerfrei für vorne vorzumerken.

Rennen 9: (4) Under Armour stand an der Spitze unter Druck und schmiss dann hin. Vorher hat er vollauf überzeugt und verkörpert hier die beste Klasse. (8) Atos Dei Veltri holte einen tollen Sieg vor zwei Starts und gewann auch das letzte Rennen trotz eines harten Verlaufs. Mit dem neuen Trainer sind die Chancen aber nicht ganz leicht vorherzusagen. (12) Black Mission war zuletzt tapfer, die Nummer spricht aber heute etwas gegen das Pferd.

 

Tipps Jägersro:

Hickodelicious (9) – Invictus Bourbon (7) – Celakeno (1) – Zinfandel (8)

Global Cashflow (3) – Äkta Lavec (2) – Rampant (4) – Amazing Hazel (5)

Balashi (1) – Mafioso Lynx (8) – Digital Computer (10) – Unusual Face (2)

Suarez (1) – M.T.Oscar (6) – Atlas Font (2) – Benjamin S.H. (3)

Bucintoro R.L. (4) – Sebbe Cee (9) – Bistro Oak (8) – Wild Jupp (1)

Ultion Face (5) – Ferrari Sisu (7) – Staro Leonardo (4) – Global Warrior (3)

Kinky Steel (4) – Staro Peanut (3) – Austin (1) – Danilo H.B. (2)

Maroma Wibb (6) – Joyo (7) – Brillant Smile (10) – Miriam Haleryd (1)

Under Armour (9) – Atos Dei Veltri (8) – Black Mission (12) – High Roller Sox (3)

Fighting Gehör (7) – Kicki Lagö (10) – Barnacle (9) – Verona Brodde (5)

zum Renntag