Conrad Lugauer will den Sieg mit Romero in Halmstad

Halmstadt, Montag, 17. Mai 2021. Einige Chancen hat Conrad Lugauer am Montag in Halmstad. Der gebürtige Bayer, der seit vielen Jahren im schwedischen Trab erfolgreich ist, bietet unter anderem im siebten Rennen (5) Romero auf und könnte hier den Sieg davontragen. Um 20.36 Uhr ist es soweit. Die Renndistanz beträgt 2140 Meter. Hier der Expertentipp von Wettstar:

Mit (5) Romero hat er ein Pferd zur Hand, das sicherlich genügend Talent besitzt, um nach vorne zu laufen. Zuletzt ging der sechsjährige Wallach ohne Eisen sehr gut. Er könnte hier aber einen offensiven Rennverlauf serviert bekommen. Dennoch sollte er ohne Fehler erste Chancen besitzen.

Aber auch (2) Amazon Font befindet sich in feiner Form und fing zuletzt an wie die Feuerwehr. Wird hier einen offensiven Start bekommen, doch geht eigentlich lieber von hinten raus. (3) Valour Kronos hat ein Rennen im Bauch und hatte noch Energie frei. Kann schnell beginnen und braucht ein schnell gelaufenes Rennen. (9) Stahlebos King kann auch mitmischen, er hat einige sehr feine Leistungen gezeigt.

zum Rennen