Count Rostov: Auf ihn können Sie zählen!

Quinté+, Cagnes-sur-Mer, Dienstag, 25. Januar 2022:

Auch am Dienstag ist Cagnes-sur-Mer die Bahn für die Quinté+-Wette in Frankreich – im 4. Rennen um 13:50 Uhr (50.000 Euro-Handicap, 2.000 m).

Kiaz Apapa (A. Crastus/M. F. Weißmeier) kam in Deauville ins Mittelfeld, kann daher nur überraschen.

Solide Handicap-Formen mit Khochenko (E. Hardouin) mit. Ridwaan (I. Mendizabal) korrigierte einen Ausrutscher schnell. Unmittelbar vor einem Erfolg steht Count Rostov (C. Soumillon), der auf seiner Idealdistanz unterwegs sein könnte. Prince Anodin (F. Veron) blieb nach seinem Erfolg sehr blass.

Nur nach vorne läuft Dragonet. Der Ex-Deutsche Toriano (St. pasquier) muss auch in der nun kniffligeren Aufgabe beachtet werden. Maidomos (T. Bachelot) Referenzen stammen von kleineren Bahnen.

Sehr solide hielt sich By The Way (A. Lemaitre) in Altersgewichtsrennen, auch im Handicap ist mit ihm zu rechnen. Glaer (C. Demuro) gewann drei Rennen in Folge und steigt mit Möglichkeiten in diese Klasse auf. Nette Referenzen bringt The Manager (A. Molins) mit.

Der Wettstar.de-Tipp:

Count Rostov (4) – By The Way (11) – Glaer (12) – Khochenko (1) – Ridwaan (3)

zum Renntag