Cyrano de B. ist einfach unwiderstehlich

Laval, Donnerstag, 28. April 2022. Und wieder ist es ein Trabreiten, das den Höhepunkt einer Rennveranstaltung markiert – dieses Mal in Laval. Der Prix Jean Mary über die 2850 Meter an dritter Stelle um 17.37 Uhr lockt europäische Pferde an, und was für welche. Unwiderstehlich wie die gleichnamige Romanfigur ist seit seiner Ankunft in Frankreich (5) Cyrano de B. Mit Benjamin Rochard könnte der Schwede erneut siegen.

Allerdings ist es ein Comeback für (5) Cyrano de B. Sollte er noch nicht soweit sein, dann wartet (3) Figov de la Cloue mit Alexandre Abrivard auf seine Chance. Wieder voll im Sport angekommen ist Nathalie Henry. Matthieu Abrivard hat ihr (12) Fasty du Luot anvertraut, und der ist für uns ein heißer Tipp für gute Quoten. Zudem sollten hier (2) Fleur du Polea, (6) Défi de Subligny und (12) Drako Jiel mit in die Kombiwetten. Das Monté ist äußerst gut und ausgewogen besetzt – vieles ist möglich.

zum Rennen