Das Rennen wird am Start entschieden

Amal, Sonntag, 14. August 2022. Es gibt Rennen, die werden am Start entschieden. Die 7. Tagesprüfung in Amal könnte so eines sein. Sie ist Bestandteil der GS75 heute und hält einige sehr gute Pferde bereit.

Unsere Wahl fällt hier auf (3) Global Agreement. Der eben muss den Start fehlerfrei hinbekommen und eine schöne Ausgangsposition bekommen, dann ist der Sieg möglich. Zuletzt kam er im Kampf um den Sieg von den Beinen – da hatte er aber längere Zeit pausiert. Aber Achtung, (1) King of Greenwood ist ein Blitzstarter, und kommt er an die Latten, dann muss er erst einmal geschlagen werden. (8) Eldorado Mearas machte zuletzt seine Sache als Drittplatzierter für das neue Trainingsquartier sehr gut. (7) Moon Zappa geht nicht immer gleich gut, ist aber an einem guten Tag durchaus eine interessante Option und sollte nicht übersehen werden.

zum Rennen