Davidson du Pont zum Enghien-Abschluss

 

Enghien, Mittwoch, 18. August 2021. Was für ein toller Abschluss in Enghien: Im Prix Jean-Luc Lagardère tritt der zweifache Amérique-Zweite (12) Davidson du Pont gegen starke Gegner an. Das mit 120.000 Euro dotierte Gruppe II-Rennen ist noch einmal ein Höhepunkt zum Schluss der Saison auf der Pariser Sommerbahn und führt über die 2875 Meter. In diesem Rennen um 19.34 Uhr kann auch die Pick5 gespielt werden.

(12) Davidson du Pont hat mit Nicolas Bazire seinen neuen Lieblingsfahrer gefunden und ist an dem Treffer in La Capelle zu messen. Dort bezwang er (6) Violetto Jet, der ihm mit Franck Nivard erneut auf die Pelle rücken will. (11) Dorgos de Guez blieb nach seinem unglücklichen Verlust des Vincennes-Sieges zweimal etwas unter den Möglichkeiten, bleibt aber mit Jean-Michel Bazire natürlich im Gespräch. (10) Etonnant hat hinlänglich bewiesen, dass er so ein Niveau kann. Auch (7) Détroit Castelets und (1) Delfino können mitmischen.

zum Rennen