Deauville-Wetträtsel mit der Quinté+

Quinté+, Deauville, Dienstag, 30. November 2021:

Die Sandbahn in Deauville offeriert am Dienstag auch die Quinté+-Wette – im 2. Rennen um 13:50 Uhr (50.000 Euro-Handicap, 1.300 m). Heartbeat (H. Besnier/M. Hofer) war länger nichts mehr zu sehen.

Für Le Bronn (I. Mendizabal) hingen die Trauben auf Gruppe-Ebene zu hoch, Maßstab ist der vorangegangene Treffer. King Robbe (H. Boutin) bringt solide Leistungen mit. Kihavahfushi (M. Barzalona) scheiterte zuletzt nur an einem starken Konkurrenten und hat auch im Handicap Chancen.

Glänzend ist die Verfassung von Wejdan (A. Crastus). Klar im Aufwind segelt Mowaeva (G. Benoist). Raysteve (M. Velon) zeichnete sich gerade in solch einer Prüfung aus, dabei blieb er u.a. vor den nun günstiger stehenden Magic Vati (T. Bachelot) und Tibasti (M. Guyon).  Essai Transforme (V. Cheminaud) ist nach dem jüngsten Treffer sicher auch im Handicap ein Faktor.

Der Wettstar.de-Tipp:

Wejdan (5) – Kihavahfushi (4) –  Le Bronn (1) – Magic Vati (14) – King Robbe (9)  

zum Renntag