Déjà-vu-Erlebnisse mit Reven Dejavu?

Romme, Montag, 17. Januar 2022. Ein Déjà-vu ist ein Erlebnis, von dem man den Eindruck hat, es sei einem schon so widerfahren. Gut möglich, dass das auch (9) Reven Dejavu am Montag in Romme so geht. Dieser bekam zuletzt einen schönen Rennverlauf serviert und hofft – als fixer Bestandteil der V64 sowie der V4 – erneut auf einen Traumstart, um als Sieger vom Platz zu gehen.

(9) Reven Dejavu konnte zuletzt trotz einer Startnummer in der zweiten Startreihe nach 1450 Meter die Führung übernehmen und sich zum Sieg verabschieden. Bei dieser lockeren Vorstellung untermauerte er seine starke Form. (8) Jakob Keeper gab nach längerer Pause sein Comeback im letzten Rennen, sah dabei recht gefällig aus, sollte durch den Start gefördert sein. Allerdings ist die Nummer nicht ganz einfach. (3) Madame of Djupmyra musste zuletzt im Schlussbogen attackieren, endete gut und hat die beste Nummer seit langem.

zum Rennen