Der „Boost“ für Solvalla

Solvalla, Freitag, 28. Januar 2022. Boostern ist in aller Munde, jetzt gibt es auch auf der Rennbahn einen „Boost“, und zwar (8) Global Boost. Die Stute könnte hier im 4. Rennen am Freitag in Solvalla als Siegerin vom Platz gehen. Die Rennen auf der Elitebahn sind top besetzt.

(8) Global Boost hat nun nach langer Pause zwei Rennen im Bauch. Nach einem sehr starken zweiten Platz ist sie hier unsere erste Wahl. Die Stute kann heute diese Aufgabe lösen. (4) Mitzy Gold wartet immer noch auf ihren ersten Sieg. Sie ist gut genug, um so eine Aufgabe zu lösen und hätte den Volltreffer verdient. Auch (7) Control Wheep hat noch nicht gewonnen, was sich heute ändern könnte. (10) Chanel W.S. dagegen konnte vor vier Starts in Front siegen und bietet sich hier ebenfalls für eine gute Prämie an.

zum Rennen