Der große Zahltag im BBAG Auktionsrennen Mülheim

Mülheim, Sonntag, 27. November 2022:

Es ist noch einmal ein großer Zahltag im Rennjahr 2022 – im BBAG Auktionsrennen am Sonntag auf der Galopprennbahn in Mülheim winken 52.000 Euro an Preisgeldern für dreijährige Pferde auf der 2.000 Meter-Distanz (5. Rennen um 14:30 Uhr).

Sehr stark scheint Trainer Henk Grewe gerüstet zu sein, mit dem in Hannover in solch einer Aufgabe siegreichen Wonderful Eagle (A. Starke), den einmal erfolgreichen Nanjo (C. Santangelo) und Palatina (L. Wolff), die nach langer Pause in Halle in einer ähnlichen Prüfung gut abschnitt. Wonderful Eagles Besitzer Eckhard Sauren hat auch den fünffachen Saisonsieger Neruas (S. Vogt) am Start. Gut erprobt ist in solchen Rennen Lobelie (A. Pietsch).

Eingebettet ist das Highlight in eine Karte von acht Prüfungen ab 12:30 Uhr. Auf der 2.000 Meter-Strecke sind die Zweijährigen gefordert (1. Rennen um 12:30 Uhr). Mehrere Großquartiere greifen hier an, Escalate (A. Starke) aus dem Stall von Markus Klug ist eine Möglichkeit.

10.000 Euro werden in der Viererwette des 7. Rennens um 15:30 Uhr (Ausgleich III, 2.000 m), dem WETTSTAR.de-Cup, ausgeschüttet. Sie können sich gerne wieder an unserer WETTSTAR-Teamwette beteiligen. Delia (M. Pecheur) und Vernatsch (E. Turganaaly Uulu) sind zwei der möglichen Bankpferde

Tipps für die Rennen:  

1.Rennen: Escalate (7) – Padre Palou (4) – Kalia (5)

2.Rennen: Rose of Anpak (5) – Amarcord (4) – Fragile Planet (1)

3.Rennen: Princess Maxi (8) – Alpha Taurus (1) – Gold Mine (2)

4.Rennen: Saleron (1) – Te Quiero (6) – Little Hercules (2)

5.Rennen: Palatina (11) – Neruas (3) – Wonderful Eagle (2)

6.Rennen: Chili Valentino (6) – Energy Dragon (1) – Night Star (10)

7.Rennen: Delia (10) – Vernatsch (15) – Gedöns (5) – Euphorie (7)

8.Rennen: Orkan von Marlow (5) – Elle Aigle (6) – Uripolski (1)

Mülheim, 8 Rennen, erster Start um 12:30 Uhr!