Derby-Dritter Toto Barosso in Halmstad am Start

Halmstad, Montag, 28. Juni 2021. Rege deutsche Beteiligung gibt es am Montag in Halmstad. So ist nicht nur Conrad Lugauer mit Chancen am Start, sondern auch einige deutsch gezogene Pferde, gerade auch in der Daily Double. Zum Auftakt dieser beliebten Wettart gibt sich im 8. Rennen Toto Barosso die Ehre – kein Geringerer als der Dritte im Deutschen Traber Derby im Vorjahr. Er hat sehr gute Chancen auf den Sieg. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 8: (5) A Good Point hat nach Pause zwei Rennen im Bauch und sollte durch diese Starts gefördert sein. Er ist zwar einige Zeit nicht gelaufen, sollte aber dennoch erste Siegchancen besitzen. Allerdings ist der Derbydritte (4) Toto Barosso ein harter Brocken. Er ist mittlerweile in schwedischem Besitz und wird von Peter Untersteiner trainiert, der ihn auch fährt. Der Ready Cash-Sohn besitzt genügend Talent und auch Härte, um hier um den Sieg zu kämpfen. (2) Coventry Hall dagegen ist zwei Rennen für den neuen Trainer gelaufen und sollte sich heute steigern können.

Rennen 9: Hier sind gleich zwei deutsche Pferde am Start: (9) Payet und (12) Ganyboy. Beide können sich platzieren, die Favoriten sind aber andere. (4) Sweetman ist einige Zeit nicht gelaufen, aber Lars I Nilsson bringt seine Pferde immer sehr gut vorbreitet an den Start. Er hat hier Top-Chancen auf den Sieg und ist eine Bank. Aber (1) Emoji ist ein sehr schneller dänischer Gast, gelingt ihm hier die Überraschung? Und (10) Bordeaux S. sprang zwar beim letzten Start, hat zuvor aber in sehr guter Manier gewonnen.

zum Rennen