Derby-Meeting 2022 mit allen Hamburg-Highlights LIVE bei wedotv.com

Pressemitteilung WETTSTAR, Montag, 27. Juni 2022:

Das bedeutendste Galopprennen des Jahres, das IDEE 153. Deutsche Derby am Sonntag, 3. Juli 2022, auf der Rennbahn in Hamburg-Horn und alle anderen Top-Events in der Hansestadt werden in diesem Jahr bei einem weiteren Entertainment-Partner von WETTSTAR zu sehen sein: wedotv.com überträgt nicht nur das mit 650.000 Euro dotierte Gruppe I-Highlight über 2.400 Meter LIVE, sondern alle Rennen des IDEE Derby-Meetings ab Mittwoch, 29. Juni 2022.

Philipp Rotermund von wedotv: „Nach den großen Erfolgen mit unseren internationalen Rennevents wie Royal Ascot, dem Grand National oder auch dem Epsom Derby freuen wir uns sehr, nun auch das deutsche Derby im Angebot zu haben. Das IDEE Derby-Meeting reiht sich nahtlos in die anderen hochkarätigen Events ein, die unsere User kostenfrei auf wedotv.com anschauen können.“

Und Thorsten Castle ergänzt: „Wir freuen uns über die neue Kooperation und sind uns sicher, dass die Galopprennen aus Hamburg-Horn das Angebot auf wedotv.com perfekt ergänzen werden. Das Feedback unsere bisherigen Medienpartner ist eindeutig: Der Galopprennsport fasziniert die Menschen und sorgt für hohe Einschaltquoten und Klickzahlen.“

Wer im Blauen Band gewinnt und die Nachfolge von Sisfahan antritt, ist ein Pferd für die Geschichtsbücher. Die Favoritenrolle dürften sich die beiden Erstplatzierten des Kölner Union-Rennens teilen: In der Domstadt siegte Gestüt Park Wiedingens Sammarco (B. Murzabayev) aus dem Stall von Peter Schiergen knapp gegen den Schlenderhaner So Moonstruck (nun mit Weltklasse-Jockey Lanfranco Dettori). Als Startzeit des Derbys ist 15:45 Uhr geplant.

Über wedotv:

wedotv ist ein kostenfreies, werbefinanziertes Video-on-Demand-Portal mit Spielfilmen, Serien, Dokumentationen, TV-Shows und Sport sowie Lifestyle-, Comedy- und Automotive-Programmen. Das Angebot startete 2018 unter der Bezeichnung Watch4 in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie 2019 als W4Free in Großbritannien. wedotv wird von der Video Solutions AG mit Sitz in Zug, Schweiz, betrieben, einem Anbieter von AVoD- und SVoD-Diensten im Bereich Sport und Unterhaltung.

Empfangbar ist wedotv als App auf den meisten Smart TVs, Streaming-Devices und Plattformen verfügbar, darunter Android, iOS, Samsung, Amazon Fire TV, Apple TV und Roku, sowie direkt im Web unter www.wedotv.com. Bei MagentaTV, Samsung TV Plus, Waipu.tv, Zattoo, rlaxx TV, LG Channels, Philips, Rakuten TV, Xiaomi, Netgem und TCL wird zudem der lineare Kanal (FAST Channel) wedo movies angeboten.