Deutsch gezogener Gustav Diamant-Sohn Joule V.S. mit Siegchancen in Aby

Aby, Donnerstag, 27. Mai 2021. Ein Gustav Diamant-Sohn, noch dazu deutsch gezogen, startet am Donnerstag in Aby mit sehr guten Platzchancen: (1) Joule V.S. läuft im dritten Rennen um 18.30 Uhr und sollte bereit sein, sich mit dem Favoriten (2) Behind Bars zu messen. Der fünfjährige Wallach hat bereits gezeigt, dass ihm der Kurs von Aby liegt und er trifft es heute nicht allzu anspruchsvoll an. Nach Pause könnte er mit André Eklundh überzeugen. Er tritt für Trainerin Sofia Aronsson an.

Favorit ist ein Wallach aus dem Stall Untersteiner: Johan Untersteiner fährt (2) Behind Bars selber. Kann sich der Maharajah-Sohn Fehler verkneifen, so sollte er erste Chancen besitzen. Falls nicht, so steht der deutsch gezogene und sich in niederländischem Besitz befindende Gustav Diamant-Sohn (1) Joule V.S. parat. Für die besseren Plätze braucht es in diesem Rennen ferner (3) Our Pleasure, der schon vorab mit Peter Untersteiner hoch gehandelt wird, sowie (6) Fonseca.

zum Rennen