Deutsch gezogener Inspector Bros in der Quinté von Enghien

Enghien, Samstag, 23. Juli 2022. Nach längerer Abstinenz gibt es mal wieder ein deutsch gezogenes Pferd in der Quinté von Enghien zu bewundern: (9) Inspector Bros. Für den siebenjährigen Wallach gab es zwar zuletzt nicht mehr viel zu holen. Doch Erwin Bot hat heute Gabriele Gelormini verpflichtet, und der kann manchmal zaubern. Zudem trifft es der Pastor Stephen-Sohn heute durchaus leichter an als in Vincennes zuletzt und bei anderen Auftritten. Man sollte ihn auf jeden Fall mitnehmen. Die Quinté kann heute im 3. Rennen um 15.15 Uhr gespielt werden. Am Start sind Sieben- und Achtjährige.

Unsere Wahl fällt hier auf (6) Fashion Touch. Die Stute ging noch nie so gut wie zurzeit und hat mit Francois Lagadeuc einen absoluten Formfahrer hinter sich. Aber auch (3) Formi ist in Superform. Der Siebenjährige könnte hier die Spitze erobern und den nächsten Sieg einsammeln. (4) Fine Perle of Love findet hier eine Aufgabe vor, die sie kann. (1) Eclair Gold geht für Sylvain Roger ins Rennen und kann bei passendem Rennverlauf hier sehr guten Speed zeigen. (11) Fidèle Royale ist bei glattem Laufen möglich. (2) Erolina dagegen ist ein Muster an Zuverlässigkeit. (7) Evita Madrik mag den kürzeren Weg und bietet sich ebenso wie (14) Extra du Châtault und (5) Fille du Chêne für eine vordere Platzierung an.

zum Rennen