Deutsch gezogener Syoss der Favorit in Umaker

Umaker, Freitag, 13. August 2021. Der deutsch gezogene (8) Syoss ist einer der heißesten Tipps des Tages am Freitag in Umaker. Mit Mats E Djuse hat der achtjährige Wallach schon bärenstarke Vorstellungen abgebeben und braucht sich im achten Rennen des Tages um 21.15 Uhr nicht zu verstecken. Die Renndistanz beträgt 2140 Meter.

Der Muscle Yankee-Sohn (8) Syoss hat in diesem Feld die meiste Kohle verdient, und er hat richtig Form. Zuletzt war er zweitplatziert und wirklich tapfer, befindet sich auf dem Weg nach oben. Heute könnte er Revanche nehmen. (3) Xanthis de Roi ist ein harter Herausforderer und ein Stallgefährte unseres Favoriten. Ungeachtet einer schlechten Nummer lief er im V75-Rennen eine starke Schlussrunde.

(4) Leave Your Sox On gewinnt sehr häufig und verfügt auch über genügend Härte. Mika Forss gilt als ein sehr offensiver Fahrer. (2) Harper Seabrook gewann gegen leichtere Gegner und zeigte eine feine Leistung.

zum Renntag