Deutsche Chancen bei den Dreijährigen

Färjestad, Montag, 3. August 2020:

Bei der abendlichen V64-Veranstaltung stehen die E3-Wertungsläufe im Zentrum. Gleich vierfach sind dabei deutsche Interessen vertreten.

Mit Namanga Bo und Raya proben noch einmal zwei deutsche Derby.-Kandidaten. Bei Natorp Bo und Climber wird der Stall Habo ganz genau hinsehen.

Rennen 5

9 Natorp Bo, dürfte eine gute Chance haben, mit der richtigen Route alle Gegner zu überholen. Er verfügt über gute Fähigkeiten und nutzt sie, um auf schwierige Gegner zu treffen. Hat im letzten Lauf außen nicht überzeugt, kann aber viel besser abschneiden. 1 Armani Degato hatte im letzten Lauf eine unlösbare Aufgabe, kam aber mit etwas Rückstand auf den Sieger ins Ziel. Ist jetzt viel besser aufgestellt und ist ein Herausforderer. 7 Marre’s Dreamboy kam nach einem Fehler im letzten Lauf nach 14,3/1500 stark zurück und ist in guter Form. 5 No Doubt ist der Favorit, die Führung zu erreichen. Könnte diesen vom Start bis zum Ziel führen.

Lauf 6

5 Malvha Ha kam im letzten Lauf nach 11,5/800 von außen als Dritter ins Ziel und lag davor wacker an der Spitze. Könnte einen hartes Rennen außen an Spitze bekommen, aber sie kann unabhängig von der Strecke gewinnen. Beste Chance auf die Führung. 3 Namanga Bo erstmals im Besitz von Thorsten Weck  & Roger Wittmann  ist interessant. Sie hat gute Chancen, die Spitze zu erreichen und ist in dieser Position möglich. Sie war im letzten Lauf in Führung und hat dort beim vorletzten Starts leicht gewonnen. 2 Cook Island hat im letzten Lauf bequem in Führung liegend gewonnen. 8 Naima Sjöhammar braucht etwas Rennglück, um dies zu gewinnen.

Rennen 7 – Färjestad

2 Raya D.E. ist unsere Favoritin, um hier an die Spitze zu gelangen, und dort ist sie das Pferd, das es zu schlagen gilt. Sie hat im letzten Lauf an der Spitze gewonnen und davor ist sie von hinten gut ins Ziel gekommen. 3 M.T.Perette überzeugte im letzten Lauf von außen nicht, aber davor war sie außen tapfer. Normalerweise eine  Herausforderin. 5 Wallawalla Broline war im letzten Lauf tapferan der Außenseite. Danach war sie eine Nichtstarterin, sollte aber in guter Form sein. 1 Aperfecttrip kann schnell eröffnen und sollte eine schöne Aufgabe bekommen.

Rennen 8 – Färjestad

2 Hennessy Am sollte eine gute Chance haben, dies zu gewinnen. Er wird hier wahrscheinlich die Spitze erreichen und dann schwer zu schlagen sein. Er galoppierte direkt beim vorletzten Start, sah aber im letzten Lauf großartig aus, als er vom dritten Platz auf der Innenseite eingeschlossen wurde. 3 Load Master kam im letzten Lauf hinter dem Führenden gut zurecht, kam aber davor von weit hinten gut ins Ziel. Herausforderer. 10 Global Bootleg schlug sich im letzten Lauf von weitem hinter dem Führenden gut, davor war er schnell auf dem zweiten Platz auf der Außenseite . 5 Climber lag beim vorletzten Start gut außen neben dem Führenden. 5 Climber war mutig von außerhalb des Führenden zwei Starts zurück. Mit einer ähnlichen Anstrengung möglich

Tipps – Färjestad

7 Mellby Good – 3 Coco Prince – 4 Hittlite – 2 Papa Midnite

1 Helluva Am – 9 Zin Zano Bay – 6 Maestro – 5 Bo Diddley

3 Globalizer – 4 Bank Wise As – 6 Chablis Ribb – 8 Grand Princess

9 Hell Bent for Am – 5 Bombus Jet – 6 Fire Piston – 7 Enge Jas

9 Natorp Bo – 1 Armani Degato – 7 Marre’s Dreamboy – 5 No Doubt

5 Malvha Ha – 3 Namanga Bo – 2 Cook Island – 8 Naima Sjöhammar

2 Raya D.E. – 3 M.T.Perette – 5 Wallawalla Broline – 1 Aperfecttric

2 Hennessy Am – 3 Load Master – 10 Global Bootleg – 5 Climber

1 Florist – 3 Eagle Eye Sherry – 4 Hilarious Am – 6 Clockwork

3 Aper Mede S.M. – 6 Gloria Sisu – 5 Claire di Quattro – 13 Valkyria K

14 B.G.Pastor Jonte – 9 Raj’s Messiah – 7 Carlos Lennon – 15 Cody D.K.

zum Renntag