Deutsche Nelly Pepper tritt in der Grand Slam 75 von Vaggeryd an

Vaggeryd, Sonntag, 2. Mai 2021. Deutsche Pferde in Schweden sind immer eine spannende Sache. Im 6. Rennen in Vaggeryd tritt die siebenjährige Nelly Pepper im Besitz von Franz-Josef Stamer aussichtsreich an, und zwar im Trabreiten mit der erfolgreichen Emilia Leo. Die Fast Photo-Tochter könnte ihren jüngsten Trabreit-Sieg wiederholen und in der Grand Slam 75 gewinnen. Auch Conrad Lugauer ist am Start. Die beliebte Wette kann ab dem 4. Rennen in Vaggeryd gespielt werden – mit den Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: (4) Don Cash kommt mit einem hochverdienten Sieg an den Ablauf und mit dieser Info im Hinterkopf trifft er heute auf sehr gute Bedingungen. Hat heute zudem die bessere Nummer. (7) Spartak Face fängt an wie der Blitz und kann weit sein, wenn er in Front kommt. (8) I’m a Believer gibt nicht immer sein Bestes, an einem guten Tag kann er alle schlagen.

Rennen 5: (1) Athena Race gab die Führung beim Debüt ab und zeigte ein gutes Finish. Könnte heute erneut die Spitze finden und dieses Mal heimkommen. (9) Chatty Kronos nahm das Tempo zuletzt sehr gut an und zeigte ebenfalls einen guten Schlussspurt. (10) Redbull Pellini ging durch die Außenspur tapfer.

Rennen 6: (6) Simb Triumph war verletzt vor dem Comeback, bei dem er in Front 250 Meter vor Schluss ansprang. Hatte danach einen Infekt und war Nichtstarter. Die deutsche (10) Nelly Pepper landete zuletzt, ebenfalls unterm Sattel, einen überzeugenden Sieg und muss nach diesem Eindruck auf den Schein. (2) Havbergs Viking ist ebenfalls in Trabreiten sehr gut aufgehoben.

Rennen 7: (10) Lady Beluga ist vielversprechend und hat von acht Starts die Hälfte ihrer Rennen gewonnen. (7) Saonoi hat einige Zeit lang nicht überzeugt, verkörpert aber sehr gute Klasse. (2) Begum Kronos hat zwei Rennen im Bauch und hat sicherlich aufsteigende Form.

Rennen 8: (3) Cash and Carry startete die Karriere mit zwei Siegen in Serie, sprang danach aber. Wenn sie sich Fehler verkneifen kann, kann sie Start-Ziel gewinnen. (4) Elektra U.R. bringt einen wahrlich verdienten Sieg mit. Übernahm nach 1550 Meter das Kommando und gewann leicht, zumal der Hauptkonkurrent ansprang. (8) Coumba verfügt über genügend Grundschnelligkeit und kann mit passendem Rennverlauf mitmischen.

Rennen 9: (5) Botticelli Grif bekam einen harten Rennverlauf serviert, gewann dennoch leicht auf sehr schwieriger Bahn. Auch mit dem neuen Trainer erste Wahl. (7) Oliver P.Hill ist eine Zeitlang nicht gelaufen, aber Conrad Lugauer bringt seine Pferde stets gut vorbereitet an den Start. (12) Huis Clos ist stark und steckt auch harte Rennverläufe klaglos weg.

Rennen 10: (4) Infinitus ist stark und besitzt auch genügend Härte. Sollte hier eine gute Ausgangslage bekommen. Der deutsch gezogene (1) Payet sprang im letzten V75-Rennen im Kampf um die Spitze. War zuvor aber zuverlässig und gut. (3) Bag’s Simoni hat zuletzt einige sehr gute Leistungen gezeigt und befindet sich in toller Verfassung.

 

Tipps Vaggeryd:

From the Star (7) – King Knas (9) – Imaybee (8) – What a Winner (12)

Bastian (8) – Kaylyn Kile (1) – Our Girl (5) – Ottens Flamma (3)

Kung di Quattro (6) – L’Equipe (9) – Zauberflöte (3) – Kinas Turbo Viking (5)

Don Cash (4) – Spartak Face (7) – I’m a Believer (8) – Beluga West (6)

Athena Race (1) – Chatty Kronos (9) – Redbull Pellini (10) – Braddock (6)

Simb Triumph (6) – Nelly Pepper (10) – Havbergs Viking (2) – It’s Time (5)

Lady Beluga (10) – Saonoi (7) – Begum Kronos (2) – Daydream la Marc (4)

Cash and Carry (3) – Elektra U.R. (4) – Coumba (8) – Go Peppergirl (6)

Boticelli grif (5) – Oliver P.Hill (7) – Huis Clos (12) – Muscle Crown (10)

Infinitus (4) – Payet D.E. (1) – Bag’s Simoni (3) – Demolition Man F (2)

zum Renntag