Deutsche Pferde am Ablauf: Was zu holen für General Lee und Voyage d’Amour?

Mauquenchy, Donnerstag, 24. Juni 2021. Zwei sehr interessante Pferde gehen heute in Mauquenchy an den Start. Zum einen aus dem Stall von Rob de Vlieger (1) General Lee in einem Monté an 7. Stelle. Und zum anderen die deutsch gezogene (8) Voyage d’Amour vor dem Sulky. Insgesamt wartet Mauquenchy am Donnerstag mit acht Prüfungen auf.

Bereits im Juli war der deutsch gezogene (1) General Lee unterm Sattel unterwegs, erzielte dabei in Wolvega einen 5. Rang gegen Gegner wie Zauni und Versus As. Dabei hat sich der Offshore Dream-Wallach über die 2850 Meter in eine sehr anspruchsvolle Garnitur gewagt. Bezwungen werden müssen Gegner wie (8) Filwell, (12) Express Duo, (10) Djoko Magique und (9) Flora Suédoise. Geritten wird der Wallach von Hanna Huygens. Das siebte Rennen startet um 17.32  Uhr.

Ein Rennen später, um 18.07 Uhr, tritt (8) Voyage d’Amour an. Die deutsch gezogene Stute aus dem Stall von Mike Lenders ist mit Yoann Lebourgeois zwar mit Eisen am Start, hat aber auch schon mit Beschlag überzeugt. An (10) Burning Man, der sein Debüt für das neue Quartier siegreich gestalten wird, wird ebenso wie an (7) Havbergs Knight, (6) Fétiche Atout und (1) Cargo Door aber kein Weg vorbeigehen. Auch hier beträgt die Renndistanz 2850 Meter. 

zum Renntag