Deutscher Moncler Bo mit Chancen in der Grand Slam 75 von Eskilstuna

Eskilstuna, Sonntag, 14. März 2021. Sonntag ist Grand Slam 75-Tag. Die Wette kommt dieses Mal aus Eskilstuna und geht im vierten Rennen los. Auch der deutsch gezogene Moncler Bo geht mit ersten Aussichten an den Start für den Stall Habo, und zwar im neunten Rennen. Alle weiteren Expertentipps hat Wettstar für Sie parat:

 

Rennen 4: (2) Remarkable Feet ist achtmal hintereinander in der V75 gestartet und gewann davon zwei Prüfungen. Er ist verlässlich und fängt gut an, ist mit guter Nummer am Start. (3) Ural saß in der Golddivision vor drei Starts mit Reserven fest, ist an einem guten Tag sehr stark und hat sich auch nach Pause sehr gut gezeigt. (5) Urban Kronos gewann letztes Jahr zweimal in toller Manier und ist schnell genug, um in die Platzierung zu laufen.

Rennen 5: (6) Yankee Dee ist glattgehend noch ungeschlagen nach vier Lebensstarts und hat schon drei Siege erzielen können. Für den neuen Trainer gab es zwei schöne Siege – ein Bankpferd. (8) Giselle war in den letzten Monaten sehr ordentlich unterwegs. In Gävle gewann sie von der Spitze aus. (1) Nyxian sprang zu Beginn öfter, ist aber zuverlässiger geworden.

Rennen 6: Ein Trabreiten. (11) The Big Bang gewann vier von acht Starts in dieser Disziplin. Jennifer Persson war mit dem Pferd schon erfolgreich und holte zwei tolle Siege. Heute ist es ihr dritter gemeinsamer Ritt. (8) Allez Allez ist besser als es der Formenspiegel sagt. Letztes Jahr gab es zwei gute Siege unterm Sattel. (7) Tingeling R.L. gewann gleich beim Satteldebüt und hat einen top Jockey im Sattel.

Rennen 7: (6) Mr Mah Can hat ein Rennen im Bauch und ist hier unsere Wahl, weil drei aussichtsreiche Pferde hier ihr Saisondebüt geben. Der Vierjährige legte zur Zeit flott los und ist das zu schlagende Pferd hier. (2) Global Bookmaker jedoch gewann einen Vorlauf zur E3-Elimination letztes Jahr und war im Finale guter Dritter. Er kann gut beginnen und hat hier eine ideale Nummer. (3) Sidney Celeber zeigte im Herbst einige sehr gute Vorstellungen.

Rennen 8: (2) Moonlight Zon gewann letztes Jahr das Debüt in Rättvik. Sie kam in Führung und gewann schließlich leicht. Kommt sie an die Spitze, sollte sie erneut sehr gute Chancen besitzen. (11) Final Whistle war sehr ordentlich unterwegs und landete zwei Siege und einen zweiten Start ohne Fehler. Er war Zweiter zu unserem vorherigen Favoriten Yankee Dee, was hoch einzuschätzen ist. (9) Don’t be Cruel konnte seine Fähigkeiten noch nicht unter Beweis stellen und ist besser als es die Formen zum Ausdruck bringen.

Rennen 9: (8) Monark Amok war zuletzt sehr gut unterwegs und ist hier unser Tipp. Im Januar holte er einen sehr guten Ehrenplatz und lief beim Start darauf dicht an den Sieg heran, wurde dann aber leider disqualifiziert. (4) Moncler Bo geht für den Stall Habo an den Start und sollte ebenfalls sehr gute Aussichten besitzen, er holte einen sehr guten zweiten Platz durch die Außenspur. (10) Xanthis Daiquiri holte den letzten Sieg über den langen Weg und ist ein amüsanter Außenseiter.

Rennen 10: (2) Artful Deimos ging zuletzt verbessert und macht seine Sache wirklich gut. Vor zwei Starts kam er so weit von hinten angeflogen, dass man den Sieg nicht mehr für möglich gehalten hätte. (1) Gilmore Trot traf sehr gute Gegner bei den letzten beiden Rennen und ist im neuen Quartier interessant. (8) Got to Dash hat mit Ulf Ohlsson achtmal gewonnen, sie sollte mit etwas Rennglück mitmischen können.

 

Tipps Eskilstuna:

Albacete (6) – Mellby Jupiter (5) – Global Crossover (3) – Ontario Bro (4)

Marabou Brodda (10) – Sons of Chaplin (6) – Belmondo Gar (1) – On a Trip (3)

Malvha Ha (7) – You Could be Mine (1) – Crashed Eggs (6) – Clockwork (5)

Remarkable Feet (2) – Ural (3) – Urban Kronos (5) – Spickleback Face (6)

Yankee Dee (6) – Giselle (9) – Nyxian (1) – Bottnas Gorgeous (4)

The Big Bang (11) – Allez Allez (8) – Tingeling R.L. (7) – My Golden Eye (10)

Mr Mah Can (6) – Global Bookmaker (2) – Sidney Celeber (3) – Jacoby Keeper (1)

Moonlight Zon (2) – Final Whistle (11) – Don’t be Cruel (9) – Chiclet (5)

Monark Amok (8) – Moncler Bo (4) – Xanthis Daiquiri (10) – Worrywart (6)

Artful Deimos (2) – Gilmore Trot (1) – Got to Dash (8) – Balto d’Huon (7)

Rimini Brodda (5) – Gala Journey (6) – Global Wildcat (7) – Esprit d’Inverne (10)

zum Renntag