Deutsches Duell in Halmstad: Hat Robbin Bot die Nase vorn?

Halmstad, Montag, 2. Mai 2022. Michael Nimczyk lässt heute einmal wieder Robbin Bot in Schweden eine Fahrt wahrnehmen, und der hat im 5. Rennen in Halmstad heute eine dicke Siegchance, und zwar mit (8) Goop. Der vierjährige Hengst tritt gegen ein Ex-Nimczyk-Pferd an, nämlich (2) X.Y.Diamant. Er kann ihn schlagen, wenn er glattgeht.  Auch mit (8) Free Bird könnte Robbin Bot im 4. Rennen gewinnen.

Der ehemalige Stall Express-Schützling (2) X.Y. Diamant befindet sich nun in schwedischem Besitz und wird von Hakan K Person trainiert und von Stefan Person gefahren. Ein deutsches Duell könnte in diesem Rennen entbrennen. Zwar ist die 5. Tagesprüfung in Halmstad kein Bestandteil einer V-Wette, doch könnte sich eine Sieg- oder Platzwette auf die deutschen Teilnehmer hier lohnen. Mitmischen können hier auch (7) Karat River und (11) Matchpoint Pellini.  Wer mit der V4 liebäugelt, der hat ebenfalls die Möglichkeit, hier eine Bot-Chance zu spielen. (8) Free Bird heißt der Favorit im 4. Rennen. Er trifft auf den in Deutschlands bestens bekannten und sehr erfolgreichen (1) Ikarus Love mit Rick Ebbinge.

zum Rennen