Deutschland drückt Daumen für Iron Creek

Gävle, Sonntag, 6. Februar 2022. Sarah Kube wird mit Spannung nach Gävle schauen an diesem Sonntag, denn ihr Schützling (10) Iron Creek ist in einem Trabreiten engagiert. An 6. Stelle will der siebenjährige Wallach für seine deutsche Besitzerin einen lukrativen Scheck eintraben. Mit Jonathan Carre hat der von Sybille Tinter trainierte deutsch gezogene Love You-Sohn einen versierten Reiter im Sattel, mit dem es nach vorne gehen sollte.

Allerdings ist das Trabreiten sehr stark besetzt und es gibt vor allem einen namhaften Gegner. Der heißt (2) Uret und hat für sein neues Quartier ziemlich viele Siege eingelaufen. Der Sieg sollte auch heute über ihn führen. Auch (8) Tanya Gel ist stark und wird sicherlich offensiv in die Partie gebracht werden. Außenseitertipp ist hier (3) Break Through – Talent ist genügend vorhanden.

zum Rennen